Suche dringend Arbeit z.B. als Gebäudereiniger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir reinigen Häuser-Wohnungen und Fenster,

Termine werden auch kurzfristig, an Sonn und Feiertagen vereinbart.

Kontakt unter 622447992 Weber

• Schriftgröße
    Hallo,

schön, dass Du hier Deine Dienste als Gebäudereiniger zur Verfügung stellst.

Wir sind hier im Forum aber sehr kritisch eingestellt, was das Thema Werbung angeht.

Vielleicht hast Du außer Werbung noch etwas anderes für unser Forum zu berichten.

Nicht böse sein, aber wenn beim zweiten Beitrag im Forum-Werbung kommt, dann finde ich das nicht so prickelnd.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Werbung im Forum

Da gebe ich dir recht, und hoffe nur es findet anklang das wir hier Fuß fassen möchten. Ich bin mit meiner Familie 3 Personen im September auf diese schöne Insel ausgewandert und was wir hier erlebt haben war echt der Horror.

Nicht nur das wir Vorverträge bei einem deutschen Arbeitgeber hatten und bis heute noch keine Zahlung auf dem Konto, nein unser Sohn geht auf die Spanische Schule und ist noch nicht enmal versichert über diesen!
      Und da gibt es noch soviel was und erschüttert hat. Doch wir wollen hier nicht mehr weg, wir haben uns so in diese Insel verliebt und wollen hier nicht mehr weg. Unser Sohn hat das so formuliert, es ist mir egal ob ich ein oder zwei Tage nichts zu essen habe ich möchte hier bleiben.
      Und da ist dieser Service unser Weg hier Geld zu verdienen und andere Deutsche hier auf Teneriffa kennen zu lernen.

Wir machen wirklich alles und sind uns auch für nichts zu schade, Ich selbst habe alle Führerscheine und bin gelernter Berufskraftfahrer, meine Frau ist gelernte einzelhandels Kauffrau und perfekt in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift.

Der einzige Nachteil ist zur Zeit das wir im Norden von Teneriffa wohnen und die meisten anfragen vom Süden bekommen und werden deshalb uns eine Wohnung in dieser Gegend suchen.
      Wir wären für jede Hilfe dankbar.
      Wenn wir sehen, wie ander Südländer in Deutschland zusammenhalten muss ich hier erlich gestehen wäre ich lieber ein solcher als ein Deutscher, bisher nur schlechte Erfahrungen mit eigenen Landsleuten gemacht. Das gäbe es bei Italienern oder Türken nicht.

So nun kennt ihr noch nicht ein zehntel unserer Geschichte die wir hier in 2 Monaten erlebt haben, aber das ist auch egal, wir wollen hier bleiben und hoffen das Ihr das nicht so streng seht das wir auf diesem Wege an Kunden rannkommen wollen.
      Wen doch dann löscht diese Anzeige.

viele Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

das klingt ja gar nicht gut.

Es wäre vielleicht besser, Dein Anliegen nach Jobsuche in die Rubrik Jobsuche einzustellen, dann kommt es zu keinen Missverständnissen.
        Hast Du die Einträge dort schon gelesen, vielleicht ist da was passendes für Euch dabei.

Ich drücke Euch fest die Daumen, daß er trotz der vielen Pannen doch noch Fuß fassen könnt auf TF.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Jobsuche

ja wir schauen jeden tag nach etwas passendem.

Wenn hier noch jemand etwas wüsste, von Küchenhilfe bis Fensterputzen oder Lagerarbeiten, Gastronomie oder auch Wohnung im Süden 2-3 Schlafzimmer der möchte sich bitte bei uns melden.

Danke schon mal im Voraus.

Kommentar

• Schriftgröße
            Habe es mal in die Jobbörse verschoben und den Titel geändert. Viel Erfolg bei der Jobsuche. Klingt nicht gut, was Du so für Erfahrungen gemacht hast. Du solltest Deinen Bekanntenkreis wechseln.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja, herzlich willkommen, auch wenn alles nicht so laufen will, wie es scheint !

Bezug nehmend auf Eure Aussage im Beitrag: Euer Bestreben, andere Deutsche auf TF kennen zu lernen sollte sich nicht auf exklusiv-deutsche Kundschaft reduzieren. Als mentale Unterstützung und zur Hilfestellung ist das richtig, Eure Kundschaft sollten ab sofort ALLE sein.

Auch nicht den Fehler machen, Euch nur auf deutsch zu publizieren - keine orangenen Overalls mit deutscher Aufschrift - keinen Servicewagen, dito und dergleichen.

Sofort auf die Canarios zugehen und Eure Serviceleistung klar darbieten, auch wenn es sprachlich hapern sollte. Visitenkarte auch über Euren Sohn in der Schule verteilen lassen, Stolz vergessen !

Pc habt Ihr ja scheinbar, billige "Flyer" drucken und verteilen und Abreiss-Fähnchen mit Kontaktangaben an den Supermärkten, mit deren Erlaubnis, anbringen.

Hotels abklappern, in Arbeitskleidung, unter dem Motto "Wir können sofort loslegen ! ".

Kleiner Tipp: einige gastronomische Betriebe, wie Bars, Tascas, Hotelküchen suchen ab und zu Personal, daß die Reinigung nach 24:00 übernimmt, damit haben sich Bekannte von mir lange am Schwimmen gehalten - 3 Bars pro Nacht und morgens die erste um 8:00 wieder dem Tagesservice übergeben - hatten Erfolg damit.

Viel Erfolg, Zähne zusammenbeissen und:!! nicht die letzten Reserven angreifen, dann lieber rechtzeitig zurück nach D !!
              Zuletzt geändert von LaTorre; 10.11.2008, 14:02.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                super
                das sind doch mal ganz viele ganz nützliche tipps mit denen
                man doch etwas anfangen kann.
                mal bewusst nicht den danke-button benutzt.
                Meine Kochrezepte

Kommentar

Lädt...
                X