IT-Branche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

IT-Branche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

IT-Branche

Hi ihr Bewohner, Urlauber der Insel

Ich frag mal so in die runde wie es mit job's in der IT-branche ausschaut. Speziel
    im server- support bereich.

Wir haben nun 3 jahre eine insel im hohen norden (Irland) erkundet und erwaegen nun umzusiedeln. Hier is das wetter einfach zu unbestaendig
    Zu erwaehnen waere villeicht noch das wir angehoerige der deutschen nation sind *gg*

Gruss
    Aus dem kalten windigem Irland

Larethe

• Schriftgröße
    meister....

schau mal bei host-loco
    ist ein sehr gut aufgestellter webhoster hier im norden von teneriffa.... und bei google findest du jede menge, sowie bei webhostlist....

viel erfolg wünsch ich dir

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola, Larethe,
      ausser Hostloco kenn ich auch keinen anderen Anbieter, bei dm du nach evtl. Arbeit in diesem Bereich fragn könntest. Die meisten Hotels od. Firmen werden durch einige ganz wenige span. Anbieter im Bereich Netzwerk und Server betreut. Viele bemühen sogar Techniker vom Festland für ihre Belange.
      Der Rest sind eher kleinere herstellende Betriebe sowie Handwerker, für die Server nur teure Dinger sind.

Aber mal was anderes, bei einer Auswanderungssendung war irgendwann mal ein dt. Pärchen dran, er hatte was mit Servern zu tun, und die sind nach Irland ausgewandert.
      Das seid nicht zufällig ihr, oder?
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
        Hola, Larethe,
        ausser Hostloco kenn ich auch keinen anderen Anbieter, bei dm du nach evtl. Arbeit in diesem Bereich fragn könntest. Die meisten Hotels od. Firmen werden durch einige ganz wenige span. Anbieter im Bereich Netzwerk und Server betreut. Viele bemühen sogar Techniker vom Festland für ihre Belange.
        Der Rest sind eher kleinere herstellende Betriebe sowie Handwerker, für die Server nur teure Dinger sind.

Aber mal was anderes, bei einer Auswanderungssendung war irgendwann mal ein dt. Pärchen dran, er hatte was mit Servern zu tun, und die sind nach Irland ausgewandert.
        Das seid nicht zufällig ihr, oder?
        nein sind wir den doch nicht , kannst du dich noch erinnern wo die genau hin sind in Eire, ware intrerssant zu wissen?

Gruss
        Wildcat_Tasha

Kommentar

• Schriftgröße
          Hier ist der Artikel von VOX zur Sendung!
          http://www.vox.de/vox-dokus_2286.php?artikel=74725
          Alles wird Gut!
          Zum Beenden hier klicken
          Buch "Fische der Kanaren...."
          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
            Jo stimmt ich erinnere mich wage an diesen bericht, und stellte da schon fest wie naiv mache leutz sind wenn es ums auswandern geht. Jetzt erst noch wieder gesehn bei einer Familie die nach schottland sind.
            Wir sind zwar auch innerhalb von 6 wochen nach eire ohne gross nachzudenken, aber der Vorteil war das mein mann einen festen job in der tasche hatte, und dank vieler zahlreicher kollegen alle huerden mit bravour gemeistert wurden.

Schikt mal nen bissi sonne und wareme pls...hier haelt grad der herbst einzug und der sommer wurd uebersprungen

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Larethe Beitrag anzeigen
              Schikt mal nen bissi sonne und wareme pls...hier haelt grad der herbst einzug und der sommer wurd uebersprungen

hmmmmmmmmmm wohnt ihr inner falschen ecke von der insel ??
              freunde von mir wohnen in wexford
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Wexford liegt ca 60 km von uns entfernt..... sonne haben wir ja auch grad aktuel aber nur so ca 15 grad und nen heftigen wind dabei

Kommentar

Lädt...
                X