3 nette Kundenbetreuerinnen ( deutschsprachig ) zur Festeinstellung Teilzeit ca 20 bis 25 Stunden pro Woche ab dem 01.08.2008
Die Tätigkeit besteht hauptsächlich auf telefonischer und schriftlicher Betreuung deutscher Kunden. ( Kein Verkauf, Aquiese oder Terminierung) Auftragsbearbeitungen und Ablagen gehören ebenso zum Tätigkeitsprofil.
Sie sollten erfahrungen im Umgang mit Kunden aufweisen und selbständig arbeiten können.
Mehr info unter tel 922 38 9230 oder 608873492 zwischen 9.00 und 18.00 Uhr
Ansprechpartner Marc Frech Büroservice
Local 5-b
Iris Park
St.Antonio
Puerto de la Cruz
P.S. Im Lokal werden sie mich momentan seltener erreichen da ich die Einrichtungen und Geräte momentan alle erst ordere am besten mal mobil durchklingeln
Die Tätigkeit besteht hauptsächlich auf telefonischer und schriftlicher Betreuung deutscher Kunden. ( Kein Verkauf, Aquiese oder Terminierung) Auftragsbearbeitungen und Ablagen gehören ebenso zum Tätigkeitsprofil.
Sie sollten erfahrungen im Umgang mit Kunden aufweisen und selbständig arbeiten können.
Mehr info unter tel 922 38 9230 oder 608873492 zwischen 9.00 und 18.00 Uhr
Ansprechpartner Marc Frech Büroservice
Local 5-b
Iris Park
St.Antonio
Puerto de la Cruz
P.S. Im Lokal werden sie mich momentan seltener erreichen da ich die Einrichtungen und Geräte momentan alle erst ordere am besten mal mobil durchklingeln