Hallo,kann mir vieleicht jemand etwas behilflich sein?Habe Probleme mit meiner Anerkennung zur Krankenschwester und kann deshalb erstmal nur als Altenpflegerin arbeiten.Suche jetzt dringend nach Arbeit.
Suche Arbeit als Krankenschwester oder Altenpflegerin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Hello Miro
Da wird ein Senioren Pflege Service eroeffnet in La Paz
(zwischen SM 2000 und La Tasca) probiers da einfach mal.
Wann die Eroeffnung ist weiss ich aber auch nicht...
Viel Glueck!
saludos max
Hej, danke dir und werde meine frau gleich hinschicken.hier auf der insel ist es immer das problem mit diesen firmen das sie eröffnen möchten und personal suchen für irgendwann, da noch keine patienten vorhanden sind. da hat meine frau schon so einige durch.lg mirko
Kommentar
Hallo, im Moment schauts nicht so gut aus mit Stellen in der Altenpflege, würde mal vorrübergehend was anderes machen oder du gehst mal zur Seniorenresidenz Martina, die suchen immer Leute.
Gruss sahiraSaludos Sahira
Kommentar
Zitat von Miro Beitrag anzeigenHallo,kann mir vieleicht jemand etwas behilflich sein?Habe Probleme mit meiner Anerkennung zur Krankenschwester und kann deshalb erstmal nur als Altenpflegerin arbeiten.Suche jetzt dringend nach Arbeit.
seid gegrüßtvon Lisa
Kommentar
Noch nicht, aber hoffentlich bald.............................................. ..............Saludos Sahira
Kommentar
hallo
würde gerne in puerto de la cruz als krankenschwester arbeiten.
intensivstation oder hämatologie/onkologie.
weiß jemand wie ich an eine stelle komme.
spreche nur dt, englisch, franz.
lg
Kommentar
Zitat von martini Beitrag anzeigenhallo
würde gerne in puerto de la cruz als krankenschwester arbeiten.
intensivstation oder hämatologie/onkologie.
weiß jemand wie ich an eine stelle komme.
spreche nur dt, englisch, franz.
lg
seid gegrüßtvon Lisa
Kommentar
Hallo Martini -
erschwerend kommt noch dazu, dass es ein solches Krankenhaus wie es dir vorschwebt in Puerto de la Cruz gar nicht gibt (in Frage kämen hier nur die 2 grossen Uni-Kliniken in St.Cruz).
Gerade wurde bei über 100 Krankenpflegekräften in der Uniklinik HUC der (zuvor befristete) Arbeitsvertrag nicht verlängert. Fazit für den Moment: meines Erachtens 0 % Chance in einem Krankenhaus (insbesondere ohne Spanischkenntnisse), sorry.
Gruß, Andreas
Kommentar