Ich muß es leider wieder mal davor setzen: ich vermittle keine Stellen!
Ich suche für meinen Mann und mich Arbeit, damit wir umziehen können.
Stellenanzeigen, die ich selber "nicht brauche" stell ich hier ein. Ohne Gewähr, ohne Provision.
Ab und an ein Danke genügt.
Ich kenne nicht die Arbeitgeber, und bewerben muß man/frau sich auch nicht hier im Forum, sondern über die Quelle, die ich immer angebe.
So, nun viel Erfolg.
Jutta
Der angebotene Job
Stellenbezeichnung
Transport-Agenten auf Teneriffa gesucht !
Jobbeschreibung
Wir sind ein junger, dynamischer Trucking Operator (Charter) mit Büros in Deutschland und Spanien. Mit unseren Linien- und Charterverkehren verbinden wir Nord- und Mitteleuropa mit Spanien, Portugal und Marokko im Bereich Teil- und Komplettladungen.
Wir wollen diese Verkehrsrelation weiter ausbauen und suchen engagierte Mitarbeiter mit Erfahrung und sehr guten Branchenkontakten in den Bereichen:
Kühltransporte
Planen-Transporte
ADR-Transporte
Fleisch-Transporte
Textil-Transporte
Schwerlast- und Volumen-Transporte
Tank- und Silo-Transporte
Ihr Dienstort ist unser Büro in Santa Cruz de Tenerife.
Mindestanforderungen:
- sehr gute Branchenkontakte (nachweisbar)
- eigenen Kundenstamm mitbringen
- gute Kenntnisse im Bereich LKW-Charter (vorzugsweise von/nach Spanien, Portugal und Marokko)
- Bereitschaft mit uns gemeinsam etwas aufzubauen
- Gute Deutsch- und/oder Englisch-Kenntnisse
- Verhandlungs- und abschluss-sicher am Telefon
- Reisebereitschaft
Desweiteren wären wünschenswert:
- Fremdsprachen-Kenntnisse: Ungarisch, Tschechisch, Slowakisch, Polnisch, Slowenisch, Spanisch
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- ADR-Ausbildung
- Guter kaufmännischer Background
- PKW-Führerschein
- Kundenorientiertes Auftreten und Handeln
Sie arbeiten in unserem Büro auf der kanarischen Insel Santa Cruz de Tenerife.
Für die ersten 3 Monate stellen wir Ihnen auf Wunsch ein Apartment kostenlos zur Verfügung. Sie arbeiten auf Honorar-Basis (in Spanien als Autonomo bekannt) und bekommen von uns eine leistungsbezogene Monatsprämie (Sie verdienen an jedem Fracht-Kilometer). Beginn: sofort oder nach Vereinbarung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung + Lebenslauf (mit Foto) und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir behandeln Ihre Bewerbung absolut vertraulich!
Gigajob-Kategorie
Dienstleistungen
Arbeitsort
Land
Spanien
Quelle:
http://de.gigajob.com/Stellenangebot...741/index.html
Ich suche für meinen Mann und mich Arbeit, damit wir umziehen können.
Stellenanzeigen, die ich selber "nicht brauche" stell ich hier ein. Ohne Gewähr, ohne Provision.
Ab und an ein Danke genügt.
Ich kenne nicht die Arbeitgeber, und bewerben muß man/frau sich auch nicht hier im Forum, sondern über die Quelle, die ich immer angebe.
So, nun viel Erfolg.
Jutta
Der angebotene Job
Stellenbezeichnung
Transport-Agenten auf Teneriffa gesucht !
Jobbeschreibung
Wir sind ein junger, dynamischer Trucking Operator (Charter) mit Büros in Deutschland und Spanien. Mit unseren Linien- und Charterverkehren verbinden wir Nord- und Mitteleuropa mit Spanien, Portugal und Marokko im Bereich Teil- und Komplettladungen.
Wir wollen diese Verkehrsrelation weiter ausbauen und suchen engagierte Mitarbeiter mit Erfahrung und sehr guten Branchenkontakten in den Bereichen:
Kühltransporte
Planen-Transporte
ADR-Transporte
Fleisch-Transporte
Textil-Transporte
Schwerlast- und Volumen-Transporte
Tank- und Silo-Transporte
Ihr Dienstort ist unser Büro in Santa Cruz de Tenerife.
Mindestanforderungen:
- sehr gute Branchenkontakte (nachweisbar)
- eigenen Kundenstamm mitbringen
- gute Kenntnisse im Bereich LKW-Charter (vorzugsweise von/nach Spanien, Portugal und Marokko)
- Bereitschaft mit uns gemeinsam etwas aufzubauen
- Gute Deutsch- und/oder Englisch-Kenntnisse
- Verhandlungs- und abschluss-sicher am Telefon
- Reisebereitschaft
Desweiteren wären wünschenswert:
- Fremdsprachen-Kenntnisse: Ungarisch, Tschechisch, Slowakisch, Polnisch, Slowenisch, Spanisch
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- ADR-Ausbildung
- Guter kaufmännischer Background
- PKW-Führerschein
- Kundenorientiertes Auftreten und Handeln
Sie arbeiten in unserem Büro auf der kanarischen Insel Santa Cruz de Tenerife.
Für die ersten 3 Monate stellen wir Ihnen auf Wunsch ein Apartment kostenlos zur Verfügung. Sie arbeiten auf Honorar-Basis (in Spanien als Autonomo bekannt) und bekommen von uns eine leistungsbezogene Monatsprämie (Sie verdienen an jedem Fracht-Kilometer). Beginn: sofort oder nach Vereinbarung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung + Lebenslauf (mit Foto) und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir behandeln Ihre Bewerbung absolut vertraulich!
Gigajob-Kategorie
Dienstleistungen
Arbeitsort
Land
Spanien
Quelle:
http://de.gigajob.com/Stellenangebot...741/index.html