wer kennt das Call Center.....in Puerto?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo
    Wer von Euch kennt das Call Center TC-Promotion (Time Card) in Puerto de la Cruz?
    Ueber Infos w´re ich Euch sehr dankbar.

• Schriftgröße
    Callcenter weia da haben wir schon ein Thread
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-la-cruz.html
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Frank, ich hatte Dir ja im Chat versprochen, mich mal umzusehen.
      Ich habe noch ein paar Fragen, habe Dir eine mail geschickt.

Zumindest hat der Besitzer der homepage nix über für - hm, ist die Mehrzahl von Impressum Impressen? - na zumindest hat er auf den 3 pages, die irgendwie zusammen gehören, kein Impressum.
      So was finde ich schon etwas unprofessionell.

Warte auf Deine Antworten in einer Mail.
      lg Jutta
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        call center

hallo

wie soll das bitte heißen das cc also ich habe nach geschaut und ich kann nichts finden denn ich kenne alle cc auf der insel und ich weiß auch wie die hier arbeiten kann nur dazu sagen ist nicht seriös die cc aber ich kann mir schon denken wem das gehört das cc müßte nur wissen wie das center richtig heißt dann kann ich mit sicherheit sagen wem es gehört und wer dahinter steckt

Kommentar

• Schriftgröße
          Es sollte doch jedem zwischenzeitlich klar sein, daß es so etwas wie ein seriöses Callcenter auf der Insel nicht gibt. Man braucht doch nur die bisherigen Threads durchzulesen. Wer trotzdem glaubt, er habe jetzt wirklich eines gefunden, das seriös ist, der wird dann schon seine Erfahrungen sammeln und hinter einsehen, daß es wohl leider so ist. Aber mehr wie warnen, können wir letztlich auch nicht und daß es trotzdem Leute machen ist auch klar, schließlich wollen ja viele eigene Erfahrungen sammeln.

@nero Punkt und Komma kaputt?

Kommentar

• Schriftgröße
            Hi Frank, ich mach den job am Telefon jetzt schon 7 Jahren, und zwar erfolgreich. Trotzdem muss ich den kritischen Stimmen recht geben. Ich bin über das Callcenter in Orotava hier angekommen, das ist aber schon gute zwei Jahre her. Naja, was soll ich sagen. Die meisten Callcenter sind wieder dicht, ich bin immer noch hier. Der Punkt ist folgender: Lotto über das Telefon zu verkaufen ist meiner Ansicht nach nichts schlechtes. Man verkauft halt Träume, aber das tun die Werbespots von SKL, NKL, Faber, Aktion Mensch etc auch. Die Frage ist, wie wird gearbeitet. Gewinnversprechen habe ich in 7 erfolgreichen Jahren nie gemacht. Der Kunde ist bei mir über Kosten des Spiels, Funktionsweise, Ablauf, Widerrufsrecht, Kündigungsfrist und alles andere immer Aufgeklärt. Ich sage ihm sogar, wie Härtefallkündigungen funktionieren und sie spielen trotzdem. Sagt mir jemand er sei spielsüchtig, ist pleite, er hat kein Interesse, oder ich habe den Eindruck er begreift nicht was ich will, sei es weil er zu alt, besoffen oder was auch immer ist, dann sag ich leb wohl und lege auf. Vieleicht ist das der Grund, warum ich den Job so lange machen kann. Ich bin Verkäufer, kein Betrüger. Wenn man sich eine Versicherung zulegen will, dann geht man auch mit dreien aus der Agentur. Das ist nunmal Verkauf. Ich habe meinen Kaufmann in der Industrie und Handelskammer Lüneburg Wolfsburg unter den ersten 5% meines Jahrgangs abgeschlossen und wehre mich gegen die Lügenvorwürfe. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Allerdings sind die Arbeitsweisen vieler Unternehmen auf dieser Insel wirklich sehr merkwürdig bis kriminell. Nicht aller wohlgemerkt. Ich habe hier schnell gelernt, das viele Deutsche hier sind, um andere Deutsche zu verarschen. Sei es im Job, bei der Autoreparatur, wo man sein kaputtes Getriebe gegen ein fast kaputtes eingetauscht bekommt oder wo auch immer.

Von daher stell auf jeden Fall sicher, das Du vom ersten Tag an angemeldet wirst etc. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Callcentern hier auf der Insel gemacht, wurde angemeldet, habe pünktlich mein Gehalt bekommen und die Abmeldung wurde auch erledigt. Meine Papiere bekam ich auch. Es geht auch anständig. Das Problem ist, das die meisten Beiträge von Lottogegnern, Anti-Verkäufern und Leuten geschrieben werden, die auch zu meinem Bedauern an die falschen Adressen geraten sind. Aber das habe ich in meiner Ausbildung schon im ersten Jahr in BWL gelernt: schlechte Erfahrungen sprechen sich sieben mal schneller rum als gute. Mach Dir also Dein eigenes Bild. Zu dem von Dir angesprochenen Callcenter kann ich Dir leider nix sagen, da ich es nicht kenne. Mach Dich nicht nervös, bring am besten Geduld und ein wenig finaziellen Background mit, alle die ich kenne, die hierbleiben wollten, haben es auch geschafft. Ich selbst auch. Falls Du wissen willst, in welchem ich arbeite muss ich Dich enttäuschen. Derzeit in keinem. Ich verkaufe nur noch für mich selbst. Mit dem passenden Auftraggeber ist das für mich lohnenswerter.
            Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

• Schriftgröße

ich weiß ja nicht wieviele cc in orotava gibt.

von denen können wir links und die schlechten erfahrungen reinsetzen.
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Frank...

Ich nochmal. Ich habe mir jetzt mal das Produkt angesehen. Und ich muss leider dazu sagen, dass auch ich dem Braten nicht so recht traue. Die Internetpräsenz ist alles andere als professionell, wie schon erwähnt ein Impressum nicht vorhanden. Ich gehe auch davon aus, dass sich das Produkt nicht wirklich gut verkaufen lässt. OK, alles lässt sich verkaufen. Das Problem das ich sehe ist halt, das es eine Menge an externen Stornos geben wird, wenn der Kunde das Produkt zu Hause hat. Und damit stellt sich dann die Frage, ob der/die Mitarbeiter/in finanzierbar ist.

Wenn Du wirklich für die telefonieren sollst, dann stell sicher, dass Du zumindest erstmal einen Praktikumsvertrag bekommst und angemeldet wirst. Branchentypisch ist erstmal eine Woche auf Probe (ANGEMELDET!!). Komm nicht ganz ohne finanziellen Rückhalt und sieh zu, dass Du Dich nicht durch Mitarbeiterwohnung oder ähnliches komplett abhängig machst.

Die zweite Möglichkeit ist die, dass das Produkt noch sehr neu auf dem Markt ist und sich das Unternehemen noch im Aufbau befindet. Dann kann das ganze auch positiv verlaufen. Ich verfüge noch über zu wenig Informationen, um mir ein genaues Bild zu machen. Aber an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Zauberin für die Hilfe.

Ich hoffe, dass sich die Produktgeber darüber im klaren sind, dass es in Deutschland einen Haufen Anwälte gibt, die nur so zu Spass Internetpräsenzen mit .de Domain suchen, die kein anständiges Impressum haben. Die verdienen eine Menge Geld damit, die Betreiber zu verklagen. Holt das am besten erstmal nach, dann werdet Ihr eine Menge von Eurem fahlen Beigeschmack los.
                Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

• Schriftgröße
                  alle CC auf Tf. sind mit Vorsicht zu bewerten. Geld für den Rückflug immer parat haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                    call center

hallo

man sollte die cc nicht alle über einen kamm scheren es gibt auch die es ehrlich meinen und die haben es besonders schwer weil alle cc in den medien und wo auch immer nieder gemacht werden so sieht es ja auch aus klar gibt es hier auf der insel viele cc die nicht seriös sind und ich kenne einige davon und ich habe auch viel gesehen was da so ab geht klar ist auch das jeder seine erfahrung machen sollte aber es gibt auch cc die einem gleich sagen bring bitte eigenkapital mit das habe ich auch schon mit bekommen aber nicht jedes cc ist so es gibt weit aus schlimmere.
                    es gibt ein dummer spruch wenn eine maschine aus deutschland an kommt einer saß auf platz 99 und ist auch rein gefallen es ist ein dummer spruch aber es bewarheitet sich doch ich habe viele kommen und auch wieder gehen sehen weil sie es nicht geschaft haben oder sie sind rein gefallen und liegen heute unter der brücke und sind am betteln und warum kommt das so ???
                    weil sie sich nicht richtig über einiges an infos rein holen also man kann es so drehen oder so die cc sind und werden immer verufen bleiben denn ein dummer finden die immer also die machen auch nur ihre arbeit sonst nichts mehr kann man dazu nicht sagen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Nero, keine Aufregung, ich habe auch schon einiges erlebt, woher soll den der oder die aus D. wissen, dass das CC gut ist?!?!?!?
                      Ich habe schon einige Mädchen bei mir aufgenommen, die nicht´s zu essen und keinen Schlafplatz mehr hatten, geschweige denn Rückflugtickets.

Deshalb trotzdem mein Rat, immer Geld für den Rückflug bereit halten, evtl auch so viel, dass man sich noch was zu essen kaufen kann und mindestens 1 Woche überleben.

Kommentar

• Schriftgröße
                        call center

ja da gebe ich dir recht mehrt kann man nicht hin zu fügen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Lieber Nero, ich habe ein Geschenk für Dich: ,,,,,,,,,.......

Du wirst es nicht glauben, aber es fällt mir sehr sehr schwer, Deine Beiträge zu lesen.
                          Ich weiß nicht, ob das cool sein soll, ehrlich, ich finde es ziemlich egoistisch!
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                            danke

ja ich weiß ich habe es nicht so mit den satz zeichen sorry kommt nicht wieder vor

Kommentar

• Schriftgröße
                              Call Center

Hallo

Ich habe heraus gefunden, wem das Call Center nun gehört. Nach langen nachforchen, ist es mir gelungen sie aus findig zu machen. Das was sie vertreiben, ist nicht legal. Die Kunden am Telefon, werden über den Tisch gezogen, und bekommen keine unterlagen sondern nur das Geld vom Konto abgezogen. Mehr wollte ich dazu nicht mehr sagen.

Ich hoffe das ich die satz zeichen, die ich ja geschenkt bekommen habe richtig gesetzt habe. danke noch mal.

gruß nero

Kommentar

• Schriftgröße
                                Arbeit im Callcenter

Hallo, kennt jemand ein seriöses Callcenter auf der Insel? Ich habe mehrjährige Erfahrung und suche ein solches.

Danke für eure Tipp`s

Wolfino

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @wolfino Ich glaube nicht das es auch nur ein CC auf TF gibt das seriös ist.

Ab 1.1.2009 darf nach DE nur noch mit Rufnummernkennung angerufen werden und die darf nicht gefaked sein. - was für ein CC im Ausland schon ein Problem darstellt, weil sie dann mit der Spanischen Nummer anrufen MUSS.

2. Darf nur noch jemand angerufen werden, der AUSDRÜCKLICH einen Anruf zu GENAU DIESEM Produkt schriftlich zugestimmt hat. Auch da wird es unendlich schwierig seriöses Adress/Rufnummernmaterial zu bekommen.

3. Die Menschen in DE sind mittlerweile so genervt, wegen der Eingriffe in Ihre Privatsphäre, das ein Verkauf schwer ist und da meistens nach Erfolg bezahlt wird, sehen die Einkommenszahlen entsprechend aus, wenn denn überhaupt bezahlt wird. Viele CC verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind.

Folgende PRodukte sind auf jeden Fall illegal - T-Com Produkte aus dem Ausland (die dt. Telekom vergibt keine Aufträge an CC im Ausland und erlaubt auch keine Weitergabe von Aufträgen; Euromilliones - in DE nicht erlaubt, etc ...) Lotto, Faber und Co unterliegen auch neuen suchtpräventiven Massnahmen und es reicht keine ehemalige Geschäftsbeziehung mehr, sondern muss halt der AUSDRÜCKLICHE Wunsch schriftlich vorliegen.)

Kommentar

Lädt...
                                  X