an alle wahltenefe?os

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

an alle wahltenefe?os

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

an alle wahltenefe?os

hola allerseits, ich mag mich hier kurz vorstellen...mein name ist henry, meine profession bauingenieur mit schwerpunkt baubiologie und baustatik ( selbst arbeitend )...ich lebe seit fuenf mal schoenen mal weniger erbaulichen jahren in diesem paradies um festzustellen dass vieles was masiv golden erscheint , doch nur hauchduenn mit gold ueberzogen ist...
    seit dezember 2007 lebt jetzt auch mein langjaehriger freund wolfgang ( diplomingenieur elektrotechnik ) hier und wir sind dabei eine neue firma zu begruenden...( hausmeisterservice nach biologischen richtlinien (rezepte alter meister) und dienstleistung rund um das wohneigentum, reparaturen, instandhaltung, inklusive gestaltung von gartenanlagen und poolservice ) ...aufgaben welche nicht von uns selbst verrichtbar sind werden delegiert und beaufsichtigt...vielleicht kann der eine oder andere von ihnen uns mit seiner kenntnis oder dem einen oder anderen rat zur seite stehen....
    vorab vielen dank und sonnige gruesse...Henry

• Schriftgröße
    Zitat von filouu Beitrag anzeigen
    ...... und wir sind dabei eine neue firma zu begruenden...( hausmeisterservice nach biologischen richtlinien (rezepte alter meister) ......

Hallo Filou ..... sei gegrüßt !

Also mit Baubiologie habe mich auch schon befasst, vor allem mit der Einschleppung von Schadstoffen durch die Bausubstanz. Wenig vorstellen kann mir jetzt aber unter einem ?Hausmeisterservice nach biologischen Richtlinien? ? Kannste das mal etwas genauer erklären ?

Interessieren würde mich ferner, ob euer Service auch die Messung und Begutachtung von Elektrosmog beinhaltet ?

... und hier im Forum darf man sich gerne auch duzen

Gruß Robby

Kommentar

• Schriftgröße
      Als Malermeister, Lackierermeister & Desinger stehe ich gerne zur Verfügung
      denn Qualität ist meine Handschrift.

Kommentar

Lädt...
      X