Ich Suche einen Job als Fotogrqaf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche auf Tenerife einen Arbeitsplatz als Fotograf.

Der Link verbindet Sie zu meiner Foto- Homepage: http://1545christian.deviantart.com/gallery/

Ich fotografiere für mein Leben gern und möchte mein Hobby zum Beruf machen.
    Über jede Zuschrift bin ich sehr dankbar.

freundliche Grüße,
    1545christian
    Zuletzt geändert von ; 19.05.2008, 13:43. Grund: Verschrieben

• Schriftgröße
    eine festanstellung als fotograf wird die hier wahrscheinlich niemand anbieten.

sollte dein equipment nur aus der kodak-kamera bestehen, mit der du die aufnahmen in der devianart-galerie gemacht hast und sollte dein portfolio nur die dort gezeigten fotos beinhalten, kannst du einen verkauf deiner bilder an eine agentur vergessen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Leider habe ich nur die Kodak- Kamara aber Foto´s habe ich natürlich noch viele mehr, das ist nur ein kleiner Auszug ich Fotografiere Tenerife seit 5 Jahren und habe weit über 1500 Foto´s von der Insel.
      Kennen Sie solche Agenturen hier auf der Insel?
      gruß 1545christian.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        sollte dein equipment nur aus der kodak-kamera bestehen, mit der du die aufnahmen in der devianart-galerie gemacht hast und sollte dein portfolio nur die dort gezeigten fotos beinhalten, kannst du einen verkauf deiner bilder an eine agentur vergessen.
        wobei ich ein paar der Fotos sehr schoen finde... nur das Wasserzeichen stoert extremst den Betrachtegenuss und ist bei im Web bereitgestellten Fotos (in Webqualitaet) absolut unnoetig...

Kommentar

• Schriftgröße
          Da im Internet heute alles gestohlen wird, was nur geht, muss ich meine Bilder leider mit Wasserzeichen versehen. Sollte jemand Interesse an meinen Bildern haben, einfach anfragen!
          Gruß 1545christian

Kommentar

• Schriftgröße
            meine aussage beinhaltete nicht, dass ich sie nicht schön finde.
            sie sind halt nur nichts besonderes und aufnahmen mit 4MP-qualität
            werden von den agenturen nur bei absoluten und aktuellen reportage-knaller-fotos gekauft.
            bilderagenturen auf teneriffa kenne ich nicht,
            die gepflogenheiten dürften aber überall gleich sein.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Christian, kannst Du denn noch etwas? Habe schon öfters Anzeigen als Webdesigner und Mediengestalter etc. gesehen, wo AUCH Fotographie gefordert war.
              Vielleicht kannst Du ja, bis Du auf eigenen Beinen stehen kannst, einen artverwandten kreativen Job ausüben.
              Traumberuf auf der Trauminsel finde ich 3 fach schwer.
              Welche Berufsausbildung hast Du, wie gut kannst Du spanisch?
              Je besser Du Dich vorstellst, je flexibler Du bist, desto besser sind Deine Chancen.

Viel Glück
              jutta
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
              X