Praktikumsplatz Hotellerie/ Touristik gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Praktikumsplatz Hotellerie/ Touristik gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    natürlich glaube ich dir, warum sollte ich nicht - aber vielleicht war es auch einfach nur Glück oder du bist besonders qualifiziert. Generell glaube ich nicht, dass hier noch irgendetwas einfach ist. Aber natürlich wünsche ich jedem alles Gute.

Kommentar

• Schriftgröße
      Praktikumsplätze werden in der Tat wie Sauerbier angeboten.
      Voraussetzung: Du erfüllst eine ganze Arbeitsstelle ohne Sozialabgaben und ohne Gehalt oder höchstens zu einem Taschengeld.

Wenn Du großes Glück hast, bekommst Du ein Zimmer und Essen im Hotel.

Es gibt immer mehr Arbeitslose und proportional dazu immer mehr Praktikumsstellen.
      Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...

Sicher gibt es Ausnahmen. Ich habe (in D) nach 4 Wochen kostenlosem Praktikum einen festen Arbeitsplatz bekommen, letztes Jahr.

War bei Deiner Vermittlung nicht ein Sprachkurs enthalten, Nena?
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Aha ! Wenn man so etwas jetzt "Praktikum" nennt ..... Für mich klingt das nach Sklavenarbeit !

Kommentar

• Schriftgröße
          Theo, ich weiß nicht, wie Dein Hintergrund ist, ich finde keine Vorstellung von Dir, aber es gibt leider viele Menschen, die sich damit über Wasser halten müssen oder erst eine Chance mit Berufserfahrung (durch ein Praktikum) auf einen Job bekommen.

Natürlich ist es nicht optimal, aber stänkern hilft da auch nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            Praktikumsplätze werden in der Tat wie Sauerbier angeboten.
            Voraussetzung: Du erfüllst eine ganze Arbeitsstelle ohne Sozialabgaben und ohne Gehalt oder höchstens zu einem Taschengeld.
            Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Mein Exchef hat mit Praktikanten sein Geld verdient über Jahre hinweg.
            Kurz angelernt und dann auf Baustellen geschickt und als volle Kraft in Rechnung gestellt.
            Das alles unter dem Dechmantel des Arbeitsamtes.
            Kurz anrufen wir suchen Praktikanten und fertig. Die kommen wie die Fliegen.
            Und wenn einer nicht für OK befunden wurde konnte der dann am nächsten Tag zu Hause bleiben
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
              zauberin60: Mit "stänkern" hat es nichts zu tun, wenn man die Dinge beim Namen nennt ....
              Du hast Recht, meine Vorstellung bin ich noch schuldig - ist vorgemerkt !

Kommentar

• Schriftgröße
                Kaum reden wir drüber, fällt ein Angebot in meinen Briefkasten - ohne Vermittlungsgebühr.
                Infos bitte nur an die Fa. selber.

Wir suchen ab Juli 2010 eine/n

Praktikantin/en für unser Hotel Luz del Mar auf Teneriffa

in den Bereichen Rezeption/Reservierung und im hoteleigenen Restaurant.

Voraussetzung:

Wir erwarten gute spanische Sprachkenntnisse, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, Engagement, Fähigkeit zur Teamarbeit sowie Flexibilität.

Es erwartet Sie ein interessantes Praktikum in dem von Wikinger Reisen erbauten Vier-Sterne-Wohlfühlhotel Luz del Mar in den Bereichen Rezeption/Reservierung und im gastronomischen Bereich.

Die Praktikumszeit beträgt mindestens 6 Monate.

Abiturientinnen/ten, die das Praktikum als ersten Berufseinstieg sehen oder vor ihrem Studium ein Praktikum machen wollen oder auch Studenten mit dem Schwerpunkt Hotellerie.

Bitte schicke Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per mail an:

Wikinger Reisen GmbH
                Kölner Strasse 20
                58135 Hagen
                Deutschland

Ansprechpartner: Frau Martina Kischnick

E-Mail: Martina.Kischnick@wikinger.de
                Internet: www.wikinger.de

Kommentar

Lädt...
                X