Webseiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Webseiten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Webseiten

    Ich suche jemanden der mir Nachhilfe in Dreamweaver 8 geben kann, Grundkenntnisse sind vorhanden, möglichst im Süden
    Viele Gruesse euer Tenhol

  • Schriftgröße
    #2
    Es gibt von Addison-Wesley und von Video2Brain auch Videokurse auf CD(DVD).
    Ich kenn die zwar von Dreamweaver nicht, aber die Photoshop Kurse sind recht gut.
    .



    http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Muss ich Günther zustimmen, die "Video2Brain" sind absolut klasse.
      Das klappt spitze nach dem Prinzip "learning by doing"
      Liebe Grüsse
      Franky

      Werde Fan meiner Facebookseite

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Webseiten

        Danke fuer den Tip, aber ich brauche einen der neben mir sitzt und den ich mit fragen nerven kann

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Tenhol Beitrag anzeigen
          Danke fuer den Tip, aber ich brauche einen der neben mir sitzt und den ich mit fragen nerven kann
          aber dass es Dreamweaver sein soll steht fest, oder kaemen ggf. auch andere Programme/Tools/Vorgehensweisen in Frage die man ggf. leichter erlernen/beibringen kann oder fuer die man ggf. auch besser Tipps etc. fernmuendlich, per Mail oder im Web findet? Dreamweaver ist von den "WYSISYG"-Anwendungen im weitesten Sinne aus meiner Sicht schon so mit das beste, aber je nachdem was genau Du damit machen moechtest gibt es ggf. noch einfachere aber nicht unbedingt schlechtere Moeglichkeiten...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Micha jetzt habe ich mich ja schon auf Dream.. eingeschossen, aber was währe denn eine Alternative ?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Tenhol Beitrag anzeigen
              Hallo Micha jetzt habe ich mich ja schon auf Dream.. eingeschossen, aber was währe denn eine Alternative ?
              Kannst Du ggf. in kurzen Stichpunkten/Saetzen beschreiben, was genau Du damit machen willst? Also Webseiten in welcher Komplexitaet oder gehts nur um Pflege von ein paar Absaetzen in fertigen Websites oder oder oder...

              Aber wie gesagt, Dreamweaver ist unter den Tools die ich alle nicht so mag (;-)) schon mit Abstand das beste was ich bislang gesehen/genutzt habe... habs daher fuer ein paar Arbeitsvorgaenge die ich gelegentlich mache auch gekauft/installiert... ansonsten stehe ich persoenlich eher auf die Basistools wie reine HTML-Editoren ohne zu viel Schnickschnack drumherum, aber ich vermute Du haettest schon gerne ein Programm wo Du nicht unbedingt immer ueberlegen musst warum nun welcher HTML/CSS/etc.-Code so oder so heissen muss etc.

              Wenn Du kurz das Anforderungsprofil beschreibst, kann ich Dir aber ggf. noch Anregungen fuer Software/Tools dazwischen nennen... die meisten kann man ja zumindest kostenlos mal nen Monat testen oder sind ohnehin frei bis sehr guenstig...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo Tenehol,
                wenn Du ohne große Anstrengungen und ganau nach Deinen Vorstellungen eine sehr preisgünstige Homepage machen willst schau doch mal auf meine Seite:
                www.united-design.net.tf
                Als Forenmitglied mache ich Dir natürlich SPAR-Preise.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
                  Hallo Tenehol,
                  wenn Du ohne große Anstrengungen und ganau nach Deinen Vorstellungen eine sehr preisgünstige Homepage machen willst schau doch mal auf meine Seite:
                  www.united-design.net.tf
                  Als Forenmitglied mache ich Dir natürlich SPAR-Preise.

                  schöne seiten, aber ich komme nicht mit netobject fusion zurecht
                  ************************
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo Micha ich habe ja schon mit Dreamweaver eine Seite gemacht, welche nicht gut aussieht www.teneriffa-sued.com , diese möchte ich halt verbessern. Dafür muss ich das Programm besser verstehen und suche ich einen Könner bei dem man mal was abschauen kann.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich will es ja lernen, könnte aber für meine Kunden interessant sein

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Tenhol Beitrag anzeigen
                        Hallo Micha ich habe ja schon mit Dreamweaver eine Seite gemacht, welche nicht gut aussieht www.teneriffa-sued.com , diese möchte ich halt verbessern. Dafür muss ich das Programm besser verstehen und suche ich einen Könner bei dem man mal was abschauen kann.
                        Hallo Tenhol,
                        ich darf doch einige kritische Worte verlieren.

                        Du wirst die Site doch kommerziell nutzen wollen und hast aber nur bedingt Ahnung von Technik und Gestaltung.


                        Auf deiner o.g. Seite hast du doch schon einige Kontakte in der rechten Spalte angeführt, also bist du doch mittendrin im Thema.
                        Das sind die Links zu deinen Freunden.
                        Da hast du doch sehr gute Freunde, die dir helfen können.

                        Verstärke dort den kostenlosen Kontakt , zur Not musst du eben auch mal was bezahlen.

                        Wenn du es alleine machen willst, brauchst du min. 6 Monate.
                        Denk dran, dass man die Seite auch finden muss...

                        Herr Z. aus deinen Kontakten kann dir sicher helfen.

                        Evtl. war es sinnvoll dir dies zu schreiben.

                        Gruss Diddes

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Tenhol Beitrag anzeigen
                          Hallo Micha ich habe ja schon mit Dreamweaver eine Seite gemacht, welche nicht gut aussieht www.teneriffa-sued.com , diese möchte ich halt verbessern. Dafür muss ich das Programm besser verstehen und suche ich einen Könner bei dem man mal was abschauen kann.
                          Also aufgrund dieser Seite wuerde ich Dir eher empfehlen, hierfuer ein Redaktionssystem einzussetzen. Fuer viele Systeme gibt es auch eine Auswahl an ganz guten flexiblen Grundlayouts, die man dann entspr. leicht anpassen kann. Fuer die weitere inhaltliche Pflege braucht man dann keinerlei oder nur ganz minimale HTML-etc. Kentnisse, also auf jeden Fall auch kein Dreamweaver, und es geht alles sehr viel schneller. Auch wenn ich normalerweise auch nicht unbedingt immer ein Freund von Content Management (Redaktions-) Systemen bin, in diesem Fall scheint es mir eine gute Empfehlung zu sein. Auch wenn es an er urspruenglichen Frage leicht vorbei geht, letztlich aber evtl. doch eine gute (Alternativ-)loesung sein koennte.

                          Denn so wie auch schon geantwortet wurde: wenn Du die Seite womoeglich sogar letztlich kommerziell nutzen moechtest, muss sie auch irgendwie "kommerziell" aussehen... und das ist ohne entspr. Kentnisse und ohne viel viel Zeit meist einfach schwierig... ansonsten ggf. dann - wie ja auch empfohlen - doch einen Dienstleister mit einspannen. Den wirst du zumindest fuer die Grundeinrichtung/installation eines Redaktionssystems mit entspr. Grundlayout ohnehin auch benoetigen. Evtl. hast Du da sogar Kontakte im Umkreis, ansonsten darfst Du mich auch gern nochmal gezielt wg. Tipps und Tricks fragen, zufaellig bin ich ja Provider, Internetdienstleister, Softwareentwickler, etc. ;-)

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Halo Tenehol,
                            zwar hab ich Dreamwaver und andere ähnliche Programme, arbeite aber mit einem anderen Programm, das mir als Grafik-Designer und meinem Sohn der Programmierer ist, weitaus bessere Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Auf Deiner Homepage teneriffa-süd sieht alles fast so aus wie Ritter Sport: quadratisch, praktisch und nicht sehr gut (sorry). Mein Angebot steht nach wie vor.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              @tenehol und alle die es interessiert
                              ich würde Dir, wenn Du das Material (Texte und Fotos) hast, innerhalb kürzester Zeit Deine Homepage bauen und auch dafür sorgen dass diese bei Google auf den ersten Seiten der Suchergebnisse zu finden ist. Bei zwei meiner Bekannten ist mir das innerhalb von 12 Tagen gelungen. Such doch mal in Google: gesundheitsurlaub teneriffa und gesundheitstherapien teneriffa, diese beiden stehen z.Zt. auf der ersten Seite der Suchergebnisse.
                              Also: wenn Deine Seite irgendwann mal etwas einbringen soll, solltest Du am Anfang auch eine Kleinigkeit investieren.
                              Und noch was: Programierer, die auch Homepages machen können gibt es einige auf der Insel. Aber: Haben die auch eine abgeschlossene Ausbildung als Werbe- und Grafikdesigner? Oder haben die Graik-Designer die auch Homepages zusammen friemeln wirklich Ahnung vom Programmieren?

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
                                Bei zwei meiner Bekannten ist mir das innerhalb von 12 Tagen gelungen. Such doch mal in Google: gesundheitsurlaub teneriffa und gesundheitstherapien teneriffa, diese beiden stehen z.Zt. auf der ersten Seite der Suchergebnisse.
                                Und was bringt Dir das jetzt, daß Du einen Suchbegriff optimiert hast, den in 100 Jahren, abgesehen vom Seitenbetreiber niemals ein Mensch eingibt?

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Lieber Stefan,
                                  "Gesundheitstherapien" ist in den letzten Jahren in Deutschland bei der älteren Bevölkerung und bei den Krankenkassen ein fester Begriff geworden. Unter diesem Suchbegriff wirst Du bei Google mehr als genug Seiten finden, die sich mit diesem Thema befassen.... Noch Fragen?

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Ja, und der Begriff ist ja so knallhart bei Google umkämpft. Das ist ungefähr so schwer, als das Wort Hasenknollenfurz auf Platz 1 zu bringen.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Stefan,
                                      kannst Du Dich wenigstens als Administrator auf den Grund der Anfrage von Tenehol beschränken? Was soll ihm das bringen wenn jedes Wort von den eingehenden Beiträgen zerhackt und zerpflückt wird? Das ist (entschuldige) als wenn ein Spatz aus einem Pferdeapfel ein Korn frisst und dann behauptet das sinkt aber....
                                      Und was mich betrifft, kannst Du Deine Weisheiten für Dich behalten. Es gibt ohnehin schon genug Beiträge zu Themen, die nur darauf zielen sich selbst in Szene zu setzen...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Wenn Du schon so beschlagen bist, Stefan, dann biete doch Tenehol Deine Hilfe an und meckere nicht immer an den Beiträgen herum.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X