Ich wünsche dem Mann ein wunderbare (sind ja alle Frauen wunderbar) Frau mit viel Herz die ihm viel Liebe schenkt
suche frau
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Naja, er sucht ja noch eine attraktive Kosmetikerin. Als Angestellte für sein Spa. Für was der Gute noch eine Frau will, weiß ich natürlich nicht.
Zumindest hat er's noch nicht verraten.
Hey, hast Du jetzt Angst zu antworten?
Trau Dich doch, wir wollen doch nur spielen......Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der/die Threadersteller/in erst 4 Beiträge in diesem Forum hat?!
Woher kommt die Aufregung?
AUFWACHEN.....und ich geh jetzt ins Bett!
cu later
b.b.
Kommentar
Und ich Doooffffffmann denk schon wieder romantisch!!!! Der sucht bestimmt nur ne Arbeitskraft oder nicht. Is ja auch wurscht.
Kommentar
Zitat von hanspetergrubl Beitrag anzeigenDanke ich küsse Dir die Hand liebe Santana ich dachte Du bist jetzt böse!!!!!! Ein sehr grosser Fels viel mir vom Herzen. Danke liebe Grüsse Hans Peter
Kommentar
Kommentar
Na weißt Du, eine Ehe ist manchmal schon ein ganz schön harter Job. Manchmal auch für beide....Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar