Agentur für Arbeit in Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Brauner Senf....
Zitat von Sisi Beitrag anzeigen.......es muss auf alles immer und ewig ein blöder Senf abgegeben werden.
Kommentar
La Escalona....
....gehört zu Vilaflor. Ich weiß nicht ob es da ein Arbeitsamt gibt. Jedenfalls, bevor Sie sich in die Schlange stellen, fragen ob Arona/Los Cristianos zuständig ist.
Kommentar
Es gibt schon die eine oder andere Angelegenheit, mit der man zur jeweiligen Provinzialdirektion in die Hauptstadt gehen muss, weil es den Zuständigkeitsbereich des munizipalen (gibt es das?) Amtes übersteigt. Hab ich zumindest mit Salud Publica erlebt.
Das Formblatt, wenn es denn ein europäisches ist, sollte irgendeine Nummer haben, wenn Du die Nummer mal angibst, kann man ja mal schauen......
Kommentar
Gerade mal geguckt mit der Postleitzahl, demzufolge ist für die Ecke Vilaflor und somit La Escalona das Arbeitsamt granadilla zuständig.Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
1 Calle Arozarena
https://goo.gl/maps/kCxs3KdvnJxHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenImmer der selbe braune Senf, von immer den Selben & Zustimmung von immer den Selben. Aber zum Glück gibt es ja Achined.
HmmmEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigenIm verschleudern unserer Gelder scheinen Deutsche Behörden "Weltmeister" zu sein.
Andererseits, mal erlich: jemand, der 43 Jahre eingezahlt hat, ist ja nicht gerade ein Faulpelz.
Und auch Keiner, der dem Stadt ein Leben
lang auf der Tasche liegt und schwarz seine Kohlen verdient. ( gibt es in D reichlich). LG
Kommentar
Zitat von elfenwald Beitrag anzeigenHallo zusammen.Ich bin ab 11 Dezember in Teneriffa und muß mich innerhalb 6 Tagen beim Arbeitsamt in Teneriffa melden.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der evtl. auch schon dort war.Ich bräuchte die Adresse von dem Arbeitsamt und vielleicht auch jemanden der mit mir dorthin mitgeht da ich mit meinem wenigen Spanischkentnissen wohl dort keine Chance habe. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
https://www.juicyfruits.ch/
Kommentar