Suche neues Arbeitsumfeld

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich suche ein neues Arbeitsumfeld. Ich bin gelernter Koch und auch die letzten 12 Jahre hier taetig gewesen. Bin aber auch Handwerklich und technisch nicht auf den Kopf gefallen, also bin ich fuer alles offen.

Ich lebe im Sueden der Insel und bin 38 Jahre, wuerde mich ueber eine PN freuen.

Liebe Gruesse

• Schriftgröße
    Ich habe früher als ich noch Konditor und Patissier war in Hotelzeitschriften die Angebote gelesen.
    Gibt es sowas nicht auf Teneriffa?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Columbus da du im forum neu bist, kannst du keine Pn empfangen, darum must du einen weg finden wie dich die menschen konntaktieren sollen. jedem steht zu eine neue schanse zu bekommen, viel glück und herzliche grüße

Kommentar

• Schriftgröße
        Arbeitssuche

Soweit die spanischen Sprachkenntnisse nicht ausreichen, um sich bei den hiesigen Hotels zu versuchen gibt es auch eine Einstiegsmoeglichkeit ueber deutsche Baecker. Ich selber kenne nur den Dinkelbaecker in Las Chafiras, es duerfte aber mehre deutschsprachige Baeckereien geben?
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          @Heinz
          ich würde mal vermuten er spricht Spanisch, da er schreibt:

"Ich bin gelernter Koch und auch die letzten 12 Jahre hier taetig gewesen"
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
          X