Praktikum auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Praktikum auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Praktikum auf Teneriffa

Hallo, mein Name ist Jessica, ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Aupair auf Teneriffa. Ich bin schon seit Februar auf Teneriffa. Ich werde bis Anfang November als Aupair arbeiten und suche dann bis zum 23. Dezember noch ein Praktikum. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung, in der Gastronomie und im Verkauf.
    Ich gehe noch Zum Gymnasium in Deutschland und werde nächstes Jahr Mein Abitur machen. Die Joberfahrungen habe ich, da ich neben der Schule schon viele Nebenjobs hatte, um Joberfahrung zu sammeln.
    Ich spreche zudem, abgesehen von deutsch, noch spanisch, englisch Und französisch.
    Falls jemand mir da weiterhelfen kann, bitte melden. Danke

• Schriftgröße
    Da bleiben noch 3 Fragen offen:

1. In welchem Bereich möchtest Du denn Dein Praktikum machen?
    2. Was ist Deine Muttersprache?
    3. Was sind Deine besonderen Stärken?
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      @jexijoy

ein bisschen verwirrend was Du vorträgst:
      Du gehst noch in Deutschland zur Schule, lebst aber seit Februar auf Teneriffa?
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        ???

Auch mir stellt sich die Frage: wieso kannst Du seit Februar hier auf Teneriffa sein, sogar bis November, wenn Du angibst, gleichzeitig Schuelerin zu sein?!
        Jetzt suchst Du noch einen Anschluss-Job bis Ende Dezember: wie passt das zusammen?

Kommentar

• Schriftgröße
          Wo auf der Insel suchst du den etwas. Norden oder Sueden?
          Practikum gibt es hier im Arbeitsleben "eigentlich" nicht. Das sieht das spanische Arbeitsrecht nicht vor (nach meinem Wissensstand). Welche Gastronomischen Erfahrungen hast du und bist du hier angemeldet?
          Evtl. kann ich da etwas vermitteln.
          Velero

Kommentar

• Schriftgröße
            Warum schlägt nur mein Fakefinder dauernd aus und piept? Ist das Gerät etwa defekt?
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich glaube nicht SanLorenzo
              Aber wenn doch , nimm meinen hier

An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Kommentar

Lädt...
              X