Massagen- mobil

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Massagen- mobil

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Massagen- mobil

Guten morgen an Alle- ausser privatgefuehrten Trainingseinheiten biete ich Kasische- und Sport-Massagen an. Bin mobil und habe Kunden auf der ganzen Insel, dadurch Ort keine Rolle spielt.
    Bei Interesse bitte melden.
    Meine Nummer: 692315888, www.bodyproject.es, FB: Eva Kielbus
    Wuensche allen ein schoenes WE

• Schriftgröße
    :-)

Individuelle Trainingseinheiten fuer jeden Alter, Ernaehrungsberatung und Massagen auf der ganzen Teneriffa.
    Bei Interessen bitte melden. lG, Eva 692315888- auch whatts App

Kommentar

• Schriftgröße
      Sehe ich das richtig: in keinem der von Euch angebotenen Bereichen (lt. Eurer Homepage) habt Ihr qualifizierte Ausbildungen genossen?!

"Frage am Rande" zum besseren Verstaendnis: Du bietest "Kasische Massagen" an - was ist das?

Kommentar

• Schriftgröße
        Ausbildung? Scheinbar völlig Unwichtig

Aber heist diese Rubrik nicht: Jobbörse?
        Und nicht Angebote von Gewerbetreibenden ?
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Diplome

Zitat von Acad Beitrag anzeigen
          Sehe ich das richtig: in keinem der von Euch angebotenen Bereichen (lt. Eurer Homepage) habt Ihr qualifizierte Ausbildungen genossen?!

"Frage am Rande" zum besseren Verstaendnis: Du bietest "Kasische Massagen" an - was ist das?
          Alle, die meine Diplome sehen moechten- koennen die bei Interesse gerne sehen.
          Klassische Massage=Wellnessmassage

Wie immer kann ich falsche Energie nicht begreifen... (Bin keine Deutsche, viellecht deswegen die Schreibfehler...?)
          einen schoenen Tag an Alle
          Zuletzt geändert von Teneriffasonne; 26.02.2017, 10:42.

Kommentar

Lädt...
          X