Es werden Reiseleiter/innen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Leute,

es werden noch Reiseleiter bei https://www.anextour.de

gesucht. Deutsch und Englisch ist ein Muss, spanisch nicht zwingend notwendig. Es geht um die Betreuung deutscher Gäste. Auch für Fuerteventura werden noch Reiseleiter gesucht, falls jemand die Insel wechseln mag ;-)

Erfahrung im Tourismus Bereich wäre nicht schlecht, ansonsten Offenheit und die Gabe sympathisch mit Menschen umgehen zu können ist selbstverständlich auch sehr wichtig

Ich habe eine Email Adresse von der zuständigen Person die sich um das Personal kümmert. Bei Interesse kann ich diese gerne weitergeben.

Arbeitsbeginn ab ca. Mai

Viele Grüße

Craxsnet

• Schriftgröße
    Hast ne nachricht- lieben Gruss
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      hab mal bei der Personalabteilung von Anextour angerufen, die haben leider keine Infos über offene Stellen als Reiseleiter/in. Wäre schön mal ein paar mehr Infos zu bekommen.
      Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
        Also als ich am Dienstag zum Vorstellungsgespräch im Süden war, haben sie noch 2 Reiseleiter gesucht, und auch noch für Fuerteventura;-) sonst hätte ich es hier auch nicht rein geschrieben.
        Dann werden sie wahrscheinlich schon fündig geworden sein.

Liebe Grüße

Craxsnet

Kommentar

• Schriftgröße
          schreib mir doch bitte eine PN mit den Kontaktdaten, würde mir echt weiter helfen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von TomTommy Beitrag anzeigen
            schreib mir doch bitte eine PN mit den Kontaktdaten, würde mir echt weiter helfen.
            PN geht bei Dir leider nicht weil Du zu wenig Beiträge geschrieben hast.

Kommentar

• Schriftgröße
              sory, mein Fehler.
              hatte aber auch ne Nachricht via Mail gesendet

Kommentar

Lädt...
              X