Hausbetreuung ( Homesitting ) und andere Unterstützung
egal aus welchem Grund sie abwesend sein müssen,
ein längerer Krankenhausaufenthalt,
eine längere Urlaubs-oder Geschäftsreise,
ich kümmere mich um ihr Haus.
Benötigen Sie tagsüber eine
Betreuung von Kindern ( Babysitting ) oder Erwachsenen
oder eine zeitweise
Büro-Betreuung ( auch Mitarbeit )
ich helfe Ihnen aufgrund meiner erlernten Berufe, Qualifikationen und Erfahrungen gern.
PUTZEN ist nichts für Feiglinge !
Für mich ist Putzen Meditation, ein Fitnessprogramm besonderer Art statt Wandern und eine von mir sehr gut und gern ausgeführte Tätigkeit. Einmal komplett ihr Haus oder Wohnung "durch"geputzt ( akurat und ohne Tadel - ihr strahlendes Gesicht, ein Aufatmen ) wäre das nicht etwas für sie ?
Gern stelle ich mich kurz vor :
Ich bin Single, Rentnerin, komme aus Deutschland / Leipzig und lebe und wohne in BAJAMAR ( Punta del Hidalgo) mit einer sehr guten Busanbindung nach La Laguna, Santa Cruz, die ganze Insel.
Die Entfernung ist zeitlich kein Problem für mich, da ich keine weiteren Verpflichtungen habe und so die Insel noch besser kennenlerne.
Ich bin gern aktiv tätig, flexibel, vielseitig interessiert, aufgeschlossen gegenüber Unbekanntem, erlerne die spanische Sprache und spreche ein wenig englisch.
Bei Bedarf kontaktieren Sie mich bitte oder geben mein Angebot gern weiter.
Ich freue mich aufs Kennenlernen. Weitere Fragen beantworte ich gern, aber nicht öffentlich.
Hasta luego ! Saludos, Barbara
egal aus welchem Grund sie abwesend sein müssen,
ein längerer Krankenhausaufenthalt,
eine längere Urlaubs-oder Geschäftsreise,
ich kümmere mich um ihr Haus.
Benötigen Sie tagsüber eine
Betreuung von Kindern ( Babysitting ) oder Erwachsenen
oder eine zeitweise
Büro-Betreuung ( auch Mitarbeit )
ich helfe Ihnen aufgrund meiner erlernten Berufe, Qualifikationen und Erfahrungen gern.
PUTZEN ist nichts für Feiglinge !
Für mich ist Putzen Meditation, ein Fitnessprogramm besonderer Art statt Wandern und eine von mir sehr gut und gern ausgeführte Tätigkeit. Einmal komplett ihr Haus oder Wohnung "durch"geputzt ( akurat und ohne Tadel - ihr strahlendes Gesicht, ein Aufatmen ) wäre das nicht etwas für sie ?
Gern stelle ich mich kurz vor :
Ich bin Single, Rentnerin, komme aus Deutschland / Leipzig und lebe und wohne in BAJAMAR ( Punta del Hidalgo) mit einer sehr guten Busanbindung nach La Laguna, Santa Cruz, die ganze Insel.
Die Entfernung ist zeitlich kein Problem für mich, da ich keine weiteren Verpflichtungen habe und so die Insel noch besser kennenlerne.
Ich bin gern aktiv tätig, flexibel, vielseitig interessiert, aufgeschlossen gegenüber Unbekanntem, erlerne die spanische Sprache und spreche ein wenig englisch.
Bei Bedarf kontaktieren Sie mich bitte oder geben mein Angebot gern weiter.
Ich freue mich aufs Kennenlernen. Weitere Fragen beantworte ich gern, aber nicht öffentlich.
Hasta luego ! Saludos, Barbara
Kommentar