Biete Nebenjob auf selbstständiger Basis in Puerto de la Cruz, Bereich Urlauberbetreuung. Ich bin zur Zeit vor Ort, um die Geschäftsidee zu testen und aufzubauen, und suche hier eine/n Mitstreiter /Mitstreiterin.
Voraussetzung: Kenntnisse im Umgang mit dem PC, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, Spanischkenntnisse wären von Vorteil. Keine Vorauszahlungen oder andere dubiose Kosten!
Reich kann man damit nicht werden, aber vielleicht ein paar Euro dazu verdienen.
Eine Festnetznummer habe ich hier leider nicht, deshalb hier doch nur meine Handynummer: 0049-172-3524965.
Meine Firma in Deutschland: LETS IN Halle - Freizeittreff für Singles 50plus;
Zerbster Straße 29, 06124 Halle
Anfragen und Anforderung weiterer Infos unter info@lets-in-halle.de (wegen der Kosten bitte nicht über das Handy!).
Vielen Dank!
Heidemarie Podlech - Inhaberin LETS IN Halle
Voraussetzung: Kenntnisse im Umgang mit dem PC, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, Spanischkenntnisse wären von Vorteil. Keine Vorauszahlungen oder andere dubiose Kosten!
Reich kann man damit nicht werden, aber vielleicht ein paar Euro dazu verdienen.
Eine Festnetznummer habe ich hier leider nicht, deshalb hier doch nur meine Handynummer: 0049-172-3524965.
Meine Firma in Deutschland: LETS IN Halle - Freizeittreff für Singles 50plus;
Zerbster Straße 29, 06124 Halle
Anfragen und Anforderung weiterer Infos unter info@lets-in-halle.de (wegen der Kosten bitte nicht über das Handy!).
Vielen Dank!
Heidemarie Podlech - Inhaberin LETS IN Halle
Kommentar