Oportunidad: Se necesita Camarero/Camarera (Tenerife Sur)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Restaurante Los Roques es uno de los restaurantes que se encuentran en la Guía Michelín, situado en el sur muy cerca del aeropuerto. Lleva funcionando dos a?os y al crecer, necesitamos aumentar nuestra plantilla. Queremos lo mejor y esperamos lo mismo de nuestro personal.

Buscamos un camarero/a con experiencia, con capacidad para organizar y llevar el comedor y la recepción de clientes. Se requiere:

- 1 a?os de experiencia como mínimo trabajando en restaurantes de calidad.
    - Hablar alemán y espa?ol, nivel intermedio o alto.
    - Buen conocimiento de comida y vinos.
    - Vehiculo propio

Se tendrá en cuenta:

- Otros idiomas - ingles / francés / italiano / ruso

También es necesario tener en regla todos los papeles en caso de no ser espa?ol, no podemos ayudar a conseguir los papeles.

Este es un puesto de jornada completa y el salario depende de la aptitud al puesto. El horario normal de trabajo es desde las 5 de la tarde hasta el cierre, de martes a sábados, aunque si es necesario cambiar, se le puede requerir trabajar fuera de ese horario.

Las vacaciones son fijas, cuatro semanas en junio y dos en diciembre, aunque también están sujetas a cambio.

Se lograra contrato indefinido después de superar un periodo de prueba.

Si estas interesado, manda tu CV a info@restaurantelosroques.com

Por favor, a?adir tus razones para trabajar con nosotros.

• Schriftgröße
    diese Art der Beiträge verstößt gegen die Chancengleichheit

Kommentar

• Schriftgröße
      wie meinst Du das, stehe ich auf der Leitung?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
        diese Art der Beiträge verstößt gegen die Chancengleichheit
        Hablar alemán y espa?ol, nivel intermedio o alto.
        Da steht extra, dass Deutsch- und Spanischkenntnisse, Nivel Mittel oder hoch, Voraussetzung sind. Das heisst, wer den Text nicht versteht, hat eh keine Chance auf den Job. Ich finde dieses Angebot übrigens sehr detailliert und profesionell.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gomera Beitrag anzeigen
          Da steht extra, dass Deutsch- und Spanischkenntnisse, Nivel Mittel oder hoch, Voraussetzung sind. Das heisst, wer den Text nicht versteht, hat eh keine Chance auf den Job. Ich finde dieses Angebot übrigens sehr detailliert und profesionell.
          Dankeschön

Kommentar

• Schriftgröße
            na, wenn's um einen Arbeitsplatz geht, dann brauchen die Chancen für mich nicht gleich sein, diesen Text zu lesen, bin schon zu alt dazu.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ist doch selbstverständlich, wenn man hier in einem spanischsprechenden Land als Camarero/a arbeiten möchte, sollte man auch zumindest diesen Text verstehen. Deshalb finde ich diese Anzeige vollkommen in Ordnung.

Kommentar

• Schriftgröße
                Vor einigen Jahren war ich mit meinem Schwager (auf der Insel Geboren) in Ten Bel. Er wollte mich zum Bier einladen, also rein in die Kneipe.
                Dann oh graus der Wirt sprach nur englisch von spanisch keine spur.
                Wir haben dann auf die schnelle das Lokal gewechselt.
                Man muß nicht in der Wüste sein um zu verdursten.
                Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Terminator, DER Fehler lag aber eindeutig bei Deinem Schwager. Wieso führt Dich ein Canario gerade nach Ten Bel ?
                  .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                    Richtig stimme Guenther zu in Ten Bel gibts doch fast nur Englaender
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                    X