Wir möchte unsere Küchenzeile von Naturholz auf Weiß umlackieren.
Kennt jemand einen zuverlässigen Handwerker oder eine Firma, die so etwas machen, gerne auch spanische Handwerker.
Die Arbeiten sind in Puerto de La Cruz zu machen.
habe hier einen Mann fuer alle Faelle (fast alle..). ein Canario der mit seiner Familie umme Ecke wohnt. Soll er mal vorbei schaun?
lieben Gruss cornie
Danke Cornie, Du hattest mir ja mal den Pedro empfohlen, der bei uns schon sehr viele Arbeiten gemacht hat, gerade Lackierarbeiten...er hat uns z.B. einen ganz tollen Einbauschrank gebaut, die Türen alle selbst lackiert, bzw. gespritzt. Wir haben ihn auch wegen der Küche kontaktiert, er war da, hat alles ausgemessen etc. und hat sich nicht wieder gemeldet. Er war immer sehr zuverlässig, unser Verwalter hat versucht, ihn zu kontaktieren, war aber nicht möglich.
Hab schon gedacht, dass ihn was passiert ist.
Hast Du vielleicht noch Kontakt zu ihm ?
ja daran habe ich auch schon gedacht- gib mir doch bitte nochmal die Tel. No. ich habe sie nicht mehr gefunden, weiss aber wo er ab und an arbeitet. Ich brauche ihn auch dringend.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar