Hallo, ich suche eine/n Lehrer/in für Einzelunterricht in der spanischen Sprache für ein fast 17jähriges Mädchen mit keinen Vorkenntnissen. 2 x die Woche vormittags in der Umgebung El Medano/ San Isidro/ Las Maretas / Chimiche bis hin nach Poris de Abona. Zahlen 10 Euro die Stunde.
Suche Spanischunterricht im Süden
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Priv.spanisch Unerricht
Hi wenn du jemand hast würde ich gerne mitmachen am Unterricht spreche ein wenig spanisch und sollte mal was tun um es besser zu können gerne von vorne könntest du mir kurz eine Nachricht zukommen lassen Kostenbeteiligung selbstverständlich danke
Kommentar
fragt doch mal bei eurer Gemeinde.
Hier in Guargacho gibt es 2x wöchentlich kostenlosen Unterricht für Ausländer.
Ist aber nur für Kreis San Miguel Bewohner.
Unterricht ist Di und Fr. 18-20 bei Maria im der Aula des Kulturzentrums Guargacho.
Anfänger können mittwochs um 18 Uhr reinschnuppern.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Spanisch...
In El Médano, Plaza de Galicia gibt es eine Sprachschule. Ebenfalls eine Schule für Nachhilfe. Ob Sie mit dem Angebot von 10 ? klar kommen, weiß ich nicht. Das kriegen hier die Mädels, die Apartments sauber machen.
Kommentar
Also gut, dann will ich auch nochmal:
In Medano gibt es Unterricht der Sprachschule "Sothis". Ich war dort sehr zufrieden.
Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt - die Gruppe, an der ich teilgenommen habe, hatte 3 - 5 Teilnehmer.
Der "Langzeit"-Kurs findet fortlaufend zweimal wöchentlich in einem Hotel statt, die Unterrichtseinheit dauert jeweils 90 Minuten. "Langzeit" heisst nur, dass es kein Intensiv-Kurs mit 20 Stunden oder mehr pro Woche ist. Man kann sich monatlich an- und abmelden.
Das Ganze kostet monatlich 100 Euro - für 2 x wöchtentlich 90 Minuten. Damit dürfte es ziemlich nah an deinem Budget von 10 Euro / Stunde liegen.
Ist halt kein Einzelunterricht. Aber davon halte ich persönlich ohnehin nicht viel.
Die Dozentin in Medano heisst Paula und kommt aus Südamerika, wenn ich mich richtig erinnere aus Venezuela. Sie spricht und unterrichtet also, soweit ich das laienhaft beurteilen kann, ein ziemlich reines Castellano, kein "Canario"-Genuschel.* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar