Spanischkurs gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Spanischkurs gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Spanischkurs gesucht

Hola,
    wir (Leonie und Frank) sind gerade eingewandert und wohnen in El Sauzal.
    Nun müssen wir auch beginnen die Sprache zu erlernen. leonie ist schon gut dabei und kann sich so einigermassen verständigen und Frank ist noch ganz am Anfang.
    Wir suchen entweder eine Sprachschule oder eine/n Lehrer/in.
    Wer kann helfen?

Viele Grüße von uns
    Frank & Leonie

• Schriftgröße
    Frag doch mal bei deiner Gemeinde nach.
    Hier in Guargacho gibt es kostenlos Sprachunterricht für Ausländer.
    Nach den Ferien sogar 2x die Woche.
    Im Norden gibt es auch viele Möglichkeiten.
    Ich lebe im Süden, vielleicht nutzt du mal die Suchfunktion, da gibt es Infos für den Norden.
    Suerte
    Jutta
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank

für den Super Tip. Kostenlos erst wieder von Januar bis März. Leider. Aber Gracias

Kommentar

• Schriftgröße
        spanisch

Hallo mein Name ist Susana ich koennte euch helfen sowie bei sprachunterricht und auch bei Behoerdenproblemen ich bin Dolmetscherin und gebe auch Spanischunterricht ich lebe in Puerto de la Cruz also 15 Autom7nuten von Sauzal entfernt. Bei Intresse ruft mich einfach an unter 645661930

Kommentar

• Schriftgröße
          Luis Ramos in Puerto de la Cruz

Luis Ramos, www.spanisch-schule.com

oder seine Bücher zum Selbstlernen:
          http://www.editorial-zech.es/de/auto...ramos-ordoqui/
          www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Verena Zech Beitrag anzeigen
            Topp Bücher
            Man sollte dafür aber schon zumindest die Ausspracheregeln und ganz rudimentäre Kenntnisse über den Satzbau mitbringen. Dann sind die Erläuterungen noch besser zu verstehen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Überflüssig

Zitat von susana1
              Hallo was hab3n Sie damit zu tuen wenn ich mal fragen darf
              Mfg Susana
              Es handelt sich um ein öffentliches Forum, in dem man diskutieren kann. Ich muss niemandem Rechenschaft darüber ablegen, was ich poste, schon gar nicht, wenn ich mich nicht einmal auf diese Person beziehe.
              Und was ich damit zu tun oder nicht zu tun habe geht Sie nichts an.

Kommentar

• Schriftgröße
                Achtung!!

Ich bin mir nicht sicher und mag falsch liegen, aber ich wäre sehr vorsichtig, hier eine Telefonnummer weiterzugeben. Die Dame hat schon zahlreiche Threads eröffnet, in der sie Ihre Dienste anbietet, immer soll man seine Nummer hinterlassen.

Als ausgebildeter Diplomübersetzer weiß ich, wie wichtig eine seriöse Kundenakquise ist. Auch wenn man kein Muttersprachler ist, sollte man, sofern in der Fremdsprache akquiriert, sprachlich so firm sein, dass man sein Angebot korrekt anbietet, denn das Angebot soll ja schon einladend wirken. Jeder seriöse Sprachmittler lässt daher sein fremdsprachliches Angebot von einem Muttersprachler korrekturlesen.

Ich halte die Vorgehensweise hier für sehr unprofessionell und frage mich, was wohl wirklich dahintersteckt. Will da jemand vielleicht nur einen schnellen Euro machen?

Im übrigen wurde in einem anderen Thread schon erwähnt, dass bei offiziellen Übersetzungen immer eine beglaubigte Übersetzung vorzulegen ist, das heißt der Übersetzer muss vereidigt sein. Gleiches gilt auch für das Dolmetschen.

Jeder ist natürlich frei ein Angebot wahrzunehmen. Ich appelliere lediglich an potenzielle Nutzer, sich vorher genau zu informieren. Es gibt im Bereich Übersetzen / Dolmetschen viele schwarze Schafe, weil der Begriff "Übersetzer" nicht rechtlich geschützt ist.

Kommentar

Lädt...
                X