Jobsuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jobsuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jobsuche

Hallo, ich möchte mich vorstellen, ich heiße Angela,(37) , bin seit 2 Wochen in Teneriffa. Und wie die viele angekommene suche Arbeit. Ich bin Konditorin, habe schon Erfahrung als Altenpflegerin(11 Jahre) ,aber im Reisebüro, im Hotel oder auch als Putzfrau würde ich gern arbeiten. Bitte melde wenn etwas gibt!
    Danke !
    Liebe Grüße : Angela

• Schriftgröße
    Hallo Angela
    willkommen im Forum
    Frage:
    sprichst du perfekt Spanisch?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Frag doch mal beim Dinkelbäcker nach oder den andere deutschen Bäckern auf der Insel.
      Als Putzfrau machst Du bei der Konkurrenz und den Billigangeboten hier bestimmt keine Karriere, Altenpflege offiziell braucht wahrscheinlich eine spanische Zulassung.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Wäre vielleicht gut wenn wir wüssten wo du wohnst.

Ansonsten alles Gute und herzlich Willkommen.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          Hallo Angela
          willkommen im Forum
          Frage:
          sprichst du perfekt Spanisch?
          Nein, leider lerne ich noch spanisch.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, ich wohne in Costa del Silencio und ich suche etwas in der nähe.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Frag doch mal beim Dinkelbäcker nach oder den andere deutschen Bäckern auf der Insel.
              Als Putzfrau machst Du bei der Konkurrenz und den Billigangeboten hier bestimmt keine Karriere, Altenpflege offiziell braucht wahrscheinlich eine spanische Zulassung.
              Danke für den Rat ! Ich habe schon bei Bäcker nachgefragt. Leider nichts!
              Jetzt am Anfang geht es nicht um Karriere eher enfach da zu leben .
              LG: Angela

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                Wäre vielleicht gut wenn wir wüssten wo du wohnst.

Ansonsten alles Gute und herzlich Willkommen.
                Hallo, ich wohne in Costa del Silencio. In der näche währe es mir günstig etwas zu finden.
                Danke LG: Angela

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hast eine pn
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @AngelaAngela
                    hast du es schon mal in Guargacho beim Bäcker / Schlachter versucht?
                    Tip:
                    in der Costa del Silencio sind viele Apartmenthäuser, obwohl die Reinigung der Apartments meist in fester Hand ist lohnt es sich sicher nachzufragen.

Atlantic View mal bei Hans + Petra fragen ( Kiosk)
                    Parque Carolina mal bei Dennis fragen ( Rezeption selten besetzt)

Häng Zettel aus was Du machen willst.
                    Achtung wenn du nicht angestellt arbeitest musst du dih als Autonomo anmelden, dann bist du auch versichert.
                    Viel Glück
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Schon merkwürdig

Nix gegen Dich Angela, ganz bestimmt nicht, aber kaum sucht eine Frau, reißen sich alle die Beine aus. Bei Männern habe ich so etwas noch nie erlebt, sondern (vor allem bei solchen Voraussetzungen) eher üble Sprüche gelesen.
                      Dir Angela auf jeden Fall ganz viel Glück. Bereite Dich auf eine ganz harte Zeit vor!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                        Hast eine pn
                        Hallo, was ist pn?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigen
                          Nix gegen Dich Angela, ganz bestimmt nicht, aber kaum sucht eine Frau, reißen sich alle die Beine aus. Bei Männern habe ich so etwas noch nie erlebt, sondern (vor allem bei solchen Voraussetzungen) eher üble Sprüche gelesen.
                          Dir Angela auf jeden Fall ganz viel Glück. Bereite Dich auf eine ganz harte Zeit vor!
                          Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                            @AngelaAngela
                            hast du es schon mal in Guargacho beim Bäcker / Schlachter versucht?
                            Tip:
                            in der Costa del Silencio sind viele Apartmenthäuser, obwohl die Reinigung der Apartments meist in fester Hand ist lohnt es sich sicher nachzufragen.

Atlantic View mal bei Hans + Petra fragen ( Kiosk)
                            Parque Carolina mal bei Dennis fragen ( Rezeption selten besetzt)

Häng Zettel aus was Du machen willst.
                            Achtung wenn du nicht angestellt arbeitest musst du dih als Autonomo anmelden, dann bist du auch versichert.
                            Viel Glück
                            Hallo Günter,
                            danke fürs Rat ! Ja ich war bei Bäcker in Guargacho, sie brauchen momentan auch niemand. Und Atlantic ist in der Nähe . Danke nochmals für Tip!!

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Angela
                              wenn Atlantic View in der Nähe ist, ist auch Parque Carolina in der Nähe, es liegt gegenüber vom Amarila Bay und neben Apartementos Marino Tenerife.
                              Im Grunde kannst Du natürlich in jeder größeren Anlage nachfragen, ob Bedarf an Arbeitskraft besteht.
                              Ebenso natürlich in den verschiedenen Restaurants, obwohl dies schwierig wird, da laut Gesetz ALLE Mitarbeiter Spanisch sprechen müssen, sonst könnte eine Multa fällig werden ( für den Besitzer)

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von AngelaAngela Beitrag anzeigen
                                Hallo, was ist pn?
                                PN ist eine private Nachricht, wenn Du Dich mit Deinem Namen einloggst steht rechts oben unter Willkommen "Private Nachrichten"
                                ??? Nachfrage meinerseits an die Moderatoren, kann es sein das es hier Unterschiede gibt mit den privaten Nachrichten???
                                Hatte letzten auch bei 8 Einträgen jemand geschrieben, da hieß es kann/will nicht PN empfangen. Oder muß man eine Zauberin sein, denn da ging es ja anscheinend? Schon leicht verwirrend

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Starbar hier in Las Americas hat ein Schild draussen,die suchen ein/e Kellner/in.
                                  Musst englisch sprechen.
                                  Findest es in San Eugenio,gegenueber dem grossen Iberostarhotel
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke ich werde nachfragen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Danke, leider spreche ich nur Deutsch.
                                      Aber vielen dank für Tip!

Kommentar

• Schriftgröße