Suche Freie Handelsvertreter für TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Freie Handelsvertreter für TF

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Jobangebot "Suche Freie Handelsvertreter für TF"
    oder wohl doch eine kommerzielle Werbung für "Dein" Produkt?
    Ich hoffe doch wohl Ersteres, denn nur so sollte es auch dastehen bleiben (dürfen)!
    die Preisdiskussion etc. entstand doch erst auf die Frage von olbi...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Gaby01 Beitrag anzeigen
      Ich glaube auch das für jeden der was schönes möchte der Preis bezahlbar ist und kein Geheimnis aber bitte nur im ganzen .
      Wir verkaufen keine Fliesen sondern ein Komplettsystem.
      ... aber auch fuer das "Komplettsystem" muss es doch qm-Preise geben, von - bis je nach Fliesentyp ggf. und ggf. mit x% Abweichung je nach speziellen Anforderungen an Verlege/Befestigungsmaterial nach oertlichen Gegebenheiten. Aber halt einen Richtpreis. Den man auch zum Vergleich benoetigt, wenn man in der Entscheidungsfindung ist. Und ich gebe olbi bei seinen Bedenken da auch vollkommen recht, fuer mich waere das "System" schon im Vorfeld gestorben wenn man sich so ziert Preisangaben/Beispiele zu nennen ... nur dass ich halt ohnehin keine Fliesen oder Fliesensysteme suche grad weil mir das passende Objekt dazu fehlt ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        meine frage ist ja berechtigt ,da die firma "Reno-Floor" restposten von dem material für 65 euro pro 1 qm plus 7,90 euro transport bei ebay verschleudert.alles ohne zubehör wie kleber etc.

Kommentar

Lädt...
        X