Meiner bescheidenen Meinung nach, ist solch ein Produkt auf den Kanaren fehlplatziert. Warum? Weil der Belag (sprich Fliesen) schon überall vorhanden ist. Da wird dann entweder partiell oder komplett ausgetauscht, aber auf keinen Fall so etwas. Wenn es sich auf Mallorca (dafür spricht dein "Ort" Palm-Mar) nicht durchsetzt, dann auf den Kanaren schon gar nicht. Sorry, nur meine Meinung.Gruss Gunnar.
Meiner bescheidenen Meinung nach, ist solch ein Produkt auf den Kanaren fehlplatziert. Warum? Weil der Belag (sprich Fliesen) schon überall vorhanden ist. Da wird dann entweder partiell oder komplett ausgetauscht, aber auf keinen Fall so etwas. Wenn es sich auf Mallorca (dafür spricht dein "Ort" Palm-Mar) nicht durchsetzt, dann auf den Kanaren schon gar nicht. Sorry, nur meine Meinung.Gruss Gunnar.
Also auf Mallorca komme ich durch Palm-Mar (wenn das ein Fehler war, bitte ich um Nachsicht). Also ich habe so etwas (evt. ähnliches) schon öfters auf den Balearen gesehen, dann aber immer als Intarsie.Gruss Gunnar.
heißt Intarsie vielleicht gespachtelt? du scheinst ja von Fach zu sein.
nur zur Kenntnis Palm-Mar liegt auf Teneriffa .ich weiß das es diese Art Marmorstein-Fliesen noch niergendwo gibt.
Aber nichts für ungut .Jeder kann seine Meinung haben.
Gruß Gaby
Also aus dem Fach bin ich nicht. Aber Intarsie heißt soviel wie eingelegt. Steht ja auch so auf der von dir verlinkten Seite. Fakt ist, meiner Meinung nach, dass so etwas nicht so richtig geht. Aber wie du schon selbst geschrieben hast, jeder hat so seine Meinung. Gruss Gunnar.
Also im Gegensatz zu vielen Geschäftsideen die hier im Forum für TF schon diskutiert wurden, halte ich dies für eine sehr realistische Sache und könnte mir vorstellen, dass es auch auf der Insel genügend zu bearbeitendes Baupotential gibt. Dies ist solides Handwerk in Verbindung mit einem nicht mehr unbekannten Material. Wenn mich nicht alles täuscht, war ich sogar auf der "Nordbau" in Neumünster am RENOfloor Stand. Ob das nun Eurer war, oder das Ganze ein Franchise Unternehmen ist, weiß ich nun nicht mehr. Auf jeden Fall in meinen Augen ein Konzept das Hand und Fuß hat.
Jow ich schliesse mich Guenther an, ich denke genauso wie er.
Gaby@ Pal Mar liegt im Sueden der Insel von Guaza nach Las Galletas runter, bis zum kreisel und dann rechts ab.Aber das weisst Du ja Du wohnst im schoenen Palmar
In Pal Mar wird zur zeit viel gebaut,
ein cschoenen Gruss von El Fraile rueber nach Pal Mar
Ich Grüße euch und bedanke mich für eure Unterstützung.Aber die vielen Neubauten in PM und auf dem Rest der Insel,sind nicht so die richtigen Kunden eher die älteren Häuser zum renovieren.
Der einzige feine Unterschied zu vielen die es schon gibt ist...das es Fertigverlegbareteile sind zum einfachen selbst verlegen
Zum Vorstellen stehen wir auf den Märkten im süden am WE und dafür könnte ich Hilfe brauchen ,da ich leider zwischendurch nach Deutschland muß
Liebe Grüße Gaby
Ps.Hoffe das uns das schlechte Wetter nicht erwischt
Billig ist es nicht aber für 20 Jahre schön ,und an einem Tag ohne großen Aufwand erledigt ,is der Preis ok,und nie wieder putzen müßen.
Der Preis kann aber nur komplett sein fürs ganze Objekt.
Ich kann ja mal aufmessen kommen Mache gerne kostenlose Angebote
Renofloor muß man und kann man auch ganz leicht selbstverlegen und ist mit herkömlichen Fliesen nicht zuvergleichen.Wielange bleiben glatte Fliesen auf der Insel ansehnlich ? meinst du 140 qm ?Das gibt Sonderpreis :-)
Wenn du keine Lust mehr hast viel pflegen zu müßen und mehr wissen willst schick mir doch einfach eine privat Nachricht ,oder komm vorbei und schau es
dir an ,is ja nicht sooo weit nach Palm -Mar is sicher besser als hier.
etwas kann doch nicht stimmen ,oder warum ist der preis so ein geheimniss ,aus erfahrung kann ich nur sagen wer nicht über den preis reden will hat manchmal listiges im sinn(war selbst viele jahre baustofhändler ,und 15 jahre handwerker auf teneriffa)
ohje was hab ich da nur falsch gemacht .Tatsache ist
1 ohne ein Befestigungssystem geht keine Verlegung
2 Wieviel und welche Befestigunsschienen werden gebraucht ?
3 Ich habe verschiedene Preise,weil unterschiedliche Steine Mamor oder Kies.
Nanobeschichtet
4 Sonderkonditionen ab 100 qm
Ich glaube auch das für jeden der was schönes möchte der Preis bezahlbar ist und kein Geheimnis aber bitte nur im ganzen .
Wir verkaufen keine Fliesen sondern ein Komplettsystem.
Kommentar