Ich weiß nicht, was Hanne genau geschrieben hat, weil der Thread ja schon weg ist, aber ich war ihre Kollegin und bin mir ziemlich sicher, dass sie die absolute Wahrheit geschrieben hat! Arbeitsklima gibt es in der Metzgerei nicht, die Chefin scheint ein paar leichte persönliche Probleme zu haben, weshalb ich da immer mit Bauchschmerzen hingegangen bin.
Es ist bei mir schon etwas her, deshalb bin ich nicht mehr aufgebracht, aber im Umkreis ist es eigentlich bekannt, dass die Besitzerin des Ladens ständig wechselndes Personal hat und nur eine Metzgerin über 7 Jahre da arbeitet, die ich als einzige für fähig halte, wobei ich nicht vom Fach bin und es nur mein persönliches Bild des Ladens ist...
Ich würde jedem davon abraten da zu arbeiten!
Liebe Grüße,
Itschi
Es ist bei mir schon etwas her, deshalb bin ich nicht mehr aufgebracht, aber im Umkreis ist es eigentlich bekannt, dass die Besitzerin des Ladens ständig wechselndes Personal hat und nur eine Metzgerin über 7 Jahre da arbeitet, die ich als einzige für fähig halte, wobei ich nicht vom Fach bin und es nur mein persönliches Bild des Ladens ist...
Ich würde jedem davon abraten da zu arbeiten!
Liebe Grüße,
Itschi
Kommentar