Hola,
bin Maler und Lackierer, 49 Jahre alt und suche auf Teneriffa Arbeit.
War bis vor einigen Jahren hier in Deutschland Selbständig, meine Fachgebiet deckt den gesamten Maler und Lackierbereich ab sowie die Denkmalpflege und Trockenbau.
Mein Betrieb den ich in Deutschland hatte war Hauptsächlich im Bereich der Bauwerksabdichtung (positiv wie negativ Seite) spezialisiert, in diesem Bereich kann ich auch mehre Jahrzehnte Berufserfahrung nachweisen.
Weiterhin war ich 10 Jahre in Bayern tätig und habe mich dort auf die Gestaltung von Fassaden so wie Künstlerische Stuckarbeiten im Bereich der Fassade spezialisiert.
Gerüstbau würde von mir auch immer Durchgeführt.
Falls jemand etwas weiss, würde ich mich über Nachricht freuen.
Bin am 13.03.2016 - 20.03.2016 in Tenerife
Tele 01520 4970769
Sincenamente
Frank
bin Maler und Lackierer, 49 Jahre alt und suche auf Teneriffa Arbeit.
War bis vor einigen Jahren hier in Deutschland Selbständig, meine Fachgebiet deckt den gesamten Maler und Lackierbereich ab sowie die Denkmalpflege und Trockenbau.
Mein Betrieb den ich in Deutschland hatte war Hauptsächlich im Bereich der Bauwerksabdichtung (positiv wie negativ Seite) spezialisiert, in diesem Bereich kann ich auch mehre Jahrzehnte Berufserfahrung nachweisen.
Weiterhin war ich 10 Jahre in Bayern tätig und habe mich dort auf die Gestaltung von Fassaden so wie Künstlerische Stuckarbeiten im Bereich der Fassade spezialisiert.
Gerüstbau würde von mir auch immer Durchgeführt.
Falls jemand etwas weiss, würde ich mich über Nachricht freuen.
Bin am 13.03.2016 - 20.03.2016 in Tenerife
Tele 01520 4970769
Sincenamente
Frank
Kommentar