Jeden Tag Urlaub? Nein! Suche stundenweise, halbtags od Homeofficejob

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche eine Beschäftigung am liebsteb in PdC. Kann im Touristikbereich, Kundenservice oder Reiseleiterbereich sein. Spreche deutsch, englisch, französisch und heute noch poco spanisch, morgen mas. Auch würde ich eine Betreuung für Senioren oder Kinder übernehmen. Vielleicht weiß jemand was für mich.

• Schriftgröße
    Immer Urlaub schmeckt mir auch nicht

Zitat von red poppy Beitrag anzeigen
    Suche eine Beschäftigung am liebsteb in PdC. Kann im Touristikbereich, Kundenservice oder Reiseleiterbereich sein. Spreche deutsch, englisch, französisch und heute noch poco spanisch, morgen mas. Auch würde ich eine Betreuung für Senioren oder Kinder übernehmen. Vielleicht weiß jemand was für mich.
    Ich schliesse mich diesen Zeilen aus vollem Herzen an. Bin im Ruhstand (gefaellt mir gar nicht),gelernte Bankkauffrau , Bueroleiterin etc und wuerde gern etwas Sinnvolles mit meiner Freizeit anfangen. Ich wandere gern, mache Pilates, gehe in Oper und Konzerte, aber.........das allein fuellt mich nicht aus.Wohne in Tabaiba und bin motorisiert. Spreche Deutsch, Spanisch und Englisch. Waere super, wenn sich im Jahr 2015 etwas ergibt....adelante

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      bitte melde Dich doch mal , wenn Du noch eine Beschäftigung suchst.
      Ich plane demnächst etwas im Bereich Urlauberbetreuung in PdC und suche dafür eine zuverlässige und sympathische Mitarbeiterin.
      Es wäre ein Nebenjob, mit dem man nicht reich wird, aber der sicher Spaß macht und ein paar Euro bringt.
      Bei Interesse schreib bitte einfach an heidi-hph@gmx.net

Kommentar

Lädt...
      X