Arbeitssuche in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

bin ein 35 jähriger junger Mann und suche eine Arbeit / Aushilfsarbeit im Bereich Restaurant oder Verkauf. Habe 8 Jahre Erfahrung in der klassischen Gastronomie sowie in der Systemgastronomie. Als Grosshandelskaufmann würde ich gern Arbeiten in einen Lager oder andere Tätigkeiten machen. Sprachen sind deutsch , spanisch, italienisch, englisch.

Für Informationen oder Angebote wäre ich sehr dankbar.

tel. 675372354
    correo: larsinio2008@googlemail.com

• Schriftgröße
    Die Arbeitslosigkeit hier beträgt mind. 33%!
    Mit vier Sprachen und einer Ausbildung zum Großhandelskaufmann kann man in Old Germany 100 pro einen "Job" bekommen, und das zu besseren Konditionen als hier auf der Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
      War das die Frage?
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch hallo,

als ich den Anfang deiner Anfrage las, dachte ich "Oh je, wieder so einer, der glaubt, dass man in einem Land mit mehr als 30 % Arbeitslosigkeit ausgerechnet auf ihn wartet.

Aber als ich dann in die Stelle kam, wo du die Sprachen nennst! Hui, das gibt es selten hier. Wenn du die alle wenigstens halbwegs fließend sprichst, wird man sich die Finger nach dir lecken.

Nur musst du jemanden finden, der so einen wie dich braucht. Dafür ist ein deutsches Forum sicher nicht das optimalste - inserier doch mal in einer spanischen Zeitung!

Kommentar

• Schriftgröße
          @carlos4711

Volle Zustimmung, carlos4711,

ein Großhandelskaufmann, der (lt. eigenen Angaben) vier Sprachen spricht, muss sich hier auf Teneriffa nicht als Lagerarbeiter verdingen!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
            War das die Frage?
            Nein, eine von mehreren Antwortmöglichkeiten! So sehe ich das zumindest!

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Arbeitslosenzahl auf den Kan. Inseln, besonders unter jungen Leuten, sollte bekannt sein, wenn man von Prozentzahlen sprechen will.

Dazu liegt wohl die Prozentzahl der Nicht-Verfügbarkeit von Arbeitsstellen nahe der 100%-Grenze.

Abenteuer.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Die Telefonnummer ist ja schon von hier, er vieleicht auch .

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post240431

^^ und ein Stellenangebot gibt es doch auch.

Was mich stört, fast jeder hat hier immer etwas negatives vorzubringen. Jeder der eine Jobanfrage einstellt wird schon wissen warum er das tut.

Warum schreibt nicht jemand über die Rubrick:

"FREMDE NICHT ERWÜNSCHT"

Wie habt ihr denn angefangen?
                Mit 35 ist man auch nicht mehr Jugendlich
                und: http://www.teneriffa-news.com/news/k...kten_8370.html

ps. hatte keine lust weiter zu suchen
                Zuletzt geändert von keule; 24.11.2014, 23:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                  http://abcanuncios.com/
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Keule hat es auf den Punkt gebracht, die negativen Antworten sind nicht angebracht. Jeder Einwanderer muss selber wissen was er tut und hat sicher seine Gründe für seinen Entscheidung.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn schon mal Stellenangebote auftauchen, dann sollte nachhinein ein Echo, oder Neudeutsch "feedback" stattfinden, von denjenigen, die eines wahrgenommen haben.

Zumindest mögliche Kriterien aufzeigen, so etwa wie:

Die haben einen unmöglichen Stundenplan - ICH habe abgelehnt

oder:

MAN hat mich abgelehnt, weil ich ihren optischen oder professionellen Vorstellungen nicht entspreche

oder:

MAN hat mich auf eine Warteliste gesetzt

oder was auch immer.

Und selbst auch die Stelle beschreiben, für weitere Anwärter, oder sagen, dass die Stelle belegt ist.

Da ist das Forum zu unsensibel, über allen möglichen Sche.... wird sich hier mehr ausgelassen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                      X