deutsches Ehepaar zur Betreuung eines Anwesen (Haus, Pool und evtl. Garten) in Tenerife Sur ab Dezember 2014 bzw. Januar 2015 gesucht. Nähere Info unter 687933194 oder per Mail: tenerife-surhotmail.com
Nachfolger gesucht!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von scheisserla Beitrag anzeigendeutsches Ehepaar zur Betreuung eines Anwesen (Haus, Pool und evtl. Garten) in Tenerife Sur ab Dezember 2014 bzw. Januar 2015 gesucht. Nähere Info unter 687933194 oder per Mail: tenerife-surhotmail.com
ich haette gern ein wenig mehr gewusst ...sonnige gruesse...Filouu
Zitat von filouu Beitrag anzeigenHola,
ich haette gern ein wenig mehr gewusst ...sonnige gruesse...Filouu************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigendeswegen steht ja auch die telefonnummer da
das erste mal hat niemand das gespraech angenommen und das zweite mal war das telefon abgeschaltet...
mhmmm gruss Filouu
Kommentar
Nachtrag zu Nachfolger gesucht
hier handelt es sich um ein Jobangebot, nicht Wohnangebot. Die Tätigkeit besteht darin, einmal die Woche zum Objekt gehen, überprüfen ob alles O.K. ist, desweiteren Reinigung des Hauses, der Außenanlagen und Pool-Service, evtl. auch Gartenbetreuung. Meine Frau und ich waren wöchentlich ca. 3 bis 4 Stunden im Objekt tätig, ohne Garten. Bei weiteren Fragen Tel. 922 - 722260 oder 687 - 933194 oder Mail tenerife-sur@hotmail.com.
Kommentar