Nachfolger gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nachfolger gesucht!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nachfolger gesucht!

deutsches Ehepaar zur Betreuung eines Anwesen (Haus, Pool und evtl. Garten) in Tenerife Sur ab Dezember 2014 bzw. Januar 2015 gesucht. Nähere Info unter 687933194 oder per Mail: tenerife-surhotmail.com

• Schriftgröße
    Zitat von scheisserla Beitrag anzeigen
    deutsches Ehepaar zur Betreuung eines Anwesen (Haus, Pool und evtl. Garten) in Tenerife Sur ab Dezember 2014 bzw. Januar 2015 gesucht. Nähere Info unter 687933194 oder per Mail: tenerife-surhotmail.com
    Hola,
    ich haette gern ein wenig mehr gewusst ...sonnige gruesse...Filouu

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von filouu Beitrag anzeigen
      Hola,
      ich haette gern ein wenig mehr gewusst ...sonnige gruesse...Filouu
      deswegen steht ja auch die telefonnummer da
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
        deswegen steht ja auch die telefonnummer da
        und genau habe ich bereits zweimal versucht die angegebene rufnummer anzurufen

das erste mal hat niemand das gespraech angenommen und das zweite mal war das telefon abgeschaltet...

mhmmm gruss Filouu

Kommentar

• Schriftgröße
          Nachtrag zu Nachfolger gesucht

hier handelt es sich um ein Jobangebot, nicht Wohnangebot. Die Tätigkeit besteht darin, einmal die Woche zum Objekt gehen, überprüfen ob alles O.K. ist, desweiteren Reinigung des Hauses, der Außenanlagen und Pool-Service, evtl. auch Gartenbetreuung. Meine Frau und ich waren wöchentlich ca. 3 bis 4 Stunden im Objekt tätig, ohne Garten. Bei weiteren Fragen Tel. 922 - 722260 oder 687 - 933194 oder Mail tenerife-sur@hotmail.com.

Kommentar

Lädt...
          X