Hallo Leute!! ich suche Arbeit in Teneriffa. Ich bin von hier und spreche spanisch, english und Deutsch. Ich bin Sachbearbeiterin aber ich hab viel Erfahrung als Babysitter und Animatorin. Ich hab auch in Deutschland als zimmerfrau und servicekraft gearbeitet. Es ist mir egal ob die Arbeit in Norden oder Süden ist. Ich hab Auto. Vielen Dank!!
Suche Arbeit!ich bin spanierin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Ola, Monica
Kommen im Nov. nach Puerto und wollen bleiben. Kannst uns eventuell gegen Bezahlung helfen für Bürokratie. Residencia - Auto ummelden. Nie Nr. verlängern.
Bis dahin viel Erfolg. Jonny
Kommentar
Zitat von MONICAEPS Beitrag anzeigenHallo Leute!! ich suche Arbeit in Teneriffa. Ich bin von hier und spreche spanisch, english und Deutsch. Ich bin Sachbearbeiterin aber ich hab viel Erfahrung als Babysitter und Animatorin. Ich hab auch in Deutschland als zimmerfrau und servicekraft gearbeitet. Es ist mir egal ob die Arbeit in Norden oder Süden ist. Ich hab Auto. Vielen Dank!!
http://www.kanaren-portal.de/-/suche...eriffa&x=0&y=0
Kommentar
Hola,
dein Post ist ja schon ne weile her, aber wenn du noch suchst, schreib uns doch einfach an.
LG
Die Bahamas
Kommentar