Suche Job als Tierpfleger oder Verkäuferin für Textilien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ich heiße Eileen bin 28 Jahre alt und wohne seit Februar 2014, mit meinem Lebensgefährten und meinen 2 Kindern, hier auf Teneriffa und suche jetzt einen Job.

Am liebsten würde ich als Tierpflegerin arbeiten, da ich diesen Beruf in Deutschland gelernt habe.

Jedoch kommt auch ein Job als Verkäuferin für Textilien in Frage.

Leider ist mein Spanisch noch sehr schlecht, aber ich will die Sprache lernen und das ist natürlich etwas leichter, wenn man unter Leuten ist.

Ich würde mich riesig über seriöse Jobangebote freuen

• Schriftgröße
    Zitat von Beauty-Mami Beitrag anzeigen
    Hallo ich heiße Eileen bin 28 Jahre alt und wohne seit Februar 2014, mit meinem Lebensgefährten und meinen 2 Kindern, hier auf Teneriffa und suche jetzt einen Job.

Am liebsten würde ich als Tierpflegerin arbeiten, da ich diesen Beruf in Deutschland gelernt habe.

Jedoch kommt auch ein Job als Verkäuferin für Textilien in Frage.

Leider ist mein Spanisch noch sehr schlecht, aber ich will die Sprache lernen und das ist natürlich etwas leichter, wenn man unter Leuten ist.

Ich würde mich riesig über seriöse Jobangebote freuen

also ich möchte dir das ja nicht schlechtreden, aber hast du dir mal die Arbeitslosenzahlen auf der Isla angeschaut ?

Wo willst du als Tierpflegerin arbeiten. LoroParque? Der ist überlaufen, da musst du locker mindestens spanisch können und am besten noch 2 andere Sprachen.... Tierheime suchen ehrenamtliche Leute, da kein Geld da ist.

Was meinst du wieviele junge Mädels und Frauen nen Job als Verkäuferin für egal was suchen.... und wie hoch die Angebote ud auch die Lohnangebote sind. Das wird verdammt eng wenn du da ohne Spanischkenntnisse hingehst, wie willst du dich verständigen und die Ware anpreisen ?

trotzdem viel Glück
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Also beim Loro Parque kannst Du Dich mal bewerben, bzw. vorstellen.

Ob Du da eine Chance auf einen Job hast, weis ich nicht. Aber einen Versuch ist es natürlich wert.

Evtl. hast Du den großen Vorteil, Tierpflegerin gelernt zu haben, wer kann das schon von sich behaupten.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
        Also beim Loro Parque kannst Du Dich mal bewerben, bzw. vorstellen.

Ob Du da eine Chance auf einen Job hast, weis ich nicht. Aber einen Versuch ist es natürlich wert.

. . .
        Klar, bewerben kann man sich überall . . .

Kommentar

• Schriftgröße
          Loro Parque =

Stellenangebote
          StellenanzeigefürVerwaltungsassistenz:
          VORAUSSETZUNGEN: 1?.- Ausgezichnete Deutsch-, Spanisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 2?.- Erfahrung in ähnlicher Position unbedingterforderlich. 3?.- Sehrgute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel 4?.- ErfahrungimUmgangmitKundenerforderlich. 5?.- HohesMass an Initiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke. 6?.- Flexible Arbeitszeitbereitschaft. WILL BE TAKEN INTO ACCOUNT: 1?.- WeitereSprachkennnisse. 2?.- Buchhaltungskenntnisse. RictenSiebitteihrenLebenslaufan:
          Email: personal@loroparque.com
          Fax:

http://www.loroparque.com/Forms/Empleo/Carreers.aspx#
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für die Info, aber die Sprache ist bei mir das Problem

Ich kann nur Deutsch...Klar versuche schon spanisch zu lernen, aber fällt mir echt schwer.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich wäre dennoch mal so frech und würde mich beim Loro Parque bewerben. Vielleicht noch irgendwie einen besonderen Eindruck hinterlassen.

Klar, mit einer Absage muss man rechnen, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Ansonsten vielleicht mal in den Tierheimen probieren.
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielleicht erst einmal zur Aushilfe:

aktuelle Annonce in einer dt. Zeitung:

Zur Aushilfe sucht das Tierheim ?Acción del Sol? im Süden von Teneriffa eine Mitarbeiterin im Tierpflegerbereich. Sie sollten äußerst verantwortlich, tierlieb, flexibel u. mobil sein. Die Arbeitszeit beläuft sich von Mo.-Fr. von 12 - 20 Uhr. Weitere Infos erhalten Sie unter:
                Tel. 922 77 86 30

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola habe Grade im anderen Forum gelesen das jemand eine Verkäuferin sucht ...allerdings in Puerto ....nur ein kleiner Hinweis

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ohne Spanischkenntnisse hast du im Loro Parque evtl. eine Chance,
                    wenn du auf Papageien spezialisiert bist und entsprechende Referenzen hast.

.

Kommentar

Lädt...
                    X