Jobsuche oder auch Empfehlung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vielseitig interessierter, allein lebender und gebildeter Frührentner (57) ohne Berührungsängste sucht Job auf Teneriffa. Auch Nachts, oder als Krankheits- oder Urlaubsvertretung, Haushüter etc.. Bin für vieles offen, auch durch die Erfahrung jahrelanger, selbständiger Tätigkeit. Nur bitte keine schweren körperlichen Tätigkeiten. Lerne gerade die spanische Sprache, bin durchaus noch an Bewegung interessiert und halte mich sehr gern in der Natur auf. Bitte alles anbieten, bin auch dem Aufbau einer neuen selbständigen Tätigkeit gegenüber aufgeschlossen, wenn das Umfeld stimmt. Lebe zur Zeit in Norddeutschland und dachte nach meinen letzten Eindrücken an den Norden der Insel. Ist nur ein Versuch, doch vielleicht habe ich ja Glück und freue mich auf Angebote. Engagiere mich auch gern gegen Kost und Logis oder Mithilfe oder Unterkunft.

Herzliche Grüße
    wolke

übrigens...es wäre schön, wenn hier auf bissige Kommentare verzichtet werden könnte. Vielen Dank für euer Verständnis.

• Schriftgröße
    Hallo, da es sich um ein sehr persönliches Thema handelt, bitte ich um Kontaktaufnahme unter weltenbummler.robert@icloud.com. MfG, Robert
    https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

Lädt...
    X