Wanderführer/in für TF Nord gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen zur weiteren Teamverstärkung eine/n Wanderführer/in für Teneriffa NORD.
    Voraussetzungen: Kontaktfreudigkeit, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit.

Du solltest gern wandern und Dich für die Natur interessieren.

Sprache Deutsch, von Vorteil auch English und Spanisch.

Bewerbungen bitte mit Lebenslauf an: info@aventura-wandern.de

Wir freuen uns auf euch.
    Angela und Jörg
    Aventura Wandern auf Teneriffa

• Schriftgröße
    Zitat von teneriffa09a Beitrag anzeigen
    Wir suchen zur weiteren Teamverstärkung eine/n Wanderführer/in für Teneriffa NORD.
    Voraussetzungen: Kontaktfreudigkeit, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit.

Du solltest gern wandern und Dich für die Natur interessieren.

Sprache Deutsch, von Vorteil auch English und Spanisch.

Bewerbungen bitte mit Lebenslauf an: info@aventura-wandern.de

Wir freuen uns auf euch.
    Angela und Jörg
    Aventura Wandern auf Teneriffa
    Hallo, cv schicke ich nicht, aber wie ihr, ich liebe Berge, bin seit 3 märz auf TF, und gerade baue hier Filiale meine Firma auf. Ich hätte bissen Gesellschaft gebraucht. Habe auch andere Leidenschaften wie: Bin Skipper also Segeln, Reitlehrei Reiten, OWD Diver- Tauchen, Wasser forschung Ingineur. Bin Selbständig. Mein Handy: 695 271 106. LG Jan,

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Juan77, bitte sende uns bei ernsthaftem Interesse Deinen Lebenslauf.
      Danke.
      Angela

Kommentar

• Schriftgröße
        hola andrea und jörg,
        ich schreibe diese mail, weil ich vor ein paar tagen eure homepage über eure wanderungen gelesen habe.... nun lese ich eure anzeige hier und möchte euch fragen, ob ihr für die wintermonate einen weiteren wanderführer sucht... ich selber bin in deutschland freiberuflich bei einem kanuunternehmen im müritz-national-park tätig, bin aber ab oktober wieder für neue aufgaben verfügbar.

bei echtem interesse schicke ich euch umgehend mein cv und weiteres.

hasta luego

marco

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Marco. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse. Bitte sende uns Deinen CV per Mail an info(ät)aventura-wandern.de, dann können wir in Kontakt bleiben.

Bis dahin
          Angela

Kommentar

Lädt...
          X