Ich schaue auch immer rein ;-) DANKE und mach bitte weiter ....
Jobs Querbeet, alle Arbeitsamt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenHm, ehrlich 200 Klicks in 2 Tagen, und 1 Danke - über das ich mich sehr gefreut habe, ohne Zweifel.
Besteht kein Interesse an den Anzeigen, dann laß ich es, war gut 1 1/2 Stunden Arbeit, und ich nutze die Zeit auch gerne anders.
Sagt mir, was ihr denkt, bitte.
Jutta
Ich habe Dir schon mal gesagt das ich Deine Aktion grossartig finde und Dich gebeten weiterzumachen.
Ich find das einfach prima von Dir.
Und unsere Gaeste schauen ja auch rein.
Mach weiter so
Kommentar
Liebe Jutta,
sei nicht traurig über die wenigen "offiziellen" Danke. Ich bin sicher, jeder hier ist Dir dankbar und findet es absolut toll, was Du machst. Ich selbst schaue mir auch immer alle Anzeigen an - dabei suche ich gar keine Arbeit auf TF, ich lese die Anzeigen einfach nur aus Interesse, was so angeboten wird und weil ich es bewundernswert finde, was Du alles findest und für uns alle zusammenträgst.
Ich würde mich freuen, wenn Du weitermachst.
Liebe Grüße
BeateViele Grüße
Beate
Kommentar
Hm, das ist jetzt gewagt, denn ich habe eine Stelle gefunden, die auch noch auf dem Festland ist. Aber vielleicht versteht ihr mich, mein Sohn hatte mit der Organisation mal nen tollen Sprachurlaub incl. Segelschein. Er war begeistert und fühlte sich gut betreut.
Ich weiß, das es nicht Teneriffa ist, aber Jobs sind gerade rar, und erste Spanienerfahrung kann man auch auf dem Festland machen, wenn es den Inseln wieder besser geht, ist die Sprachkenntnis perfekt und der Weg nicht mehr weit.
Ach ja, hier die Stelle:
Surflehrer
Ihre Aufgaben
Surfkurse in unseren Camps in Nautic Almata an der Costa Brava geben
Ihr Profil
VDWS Surflehrerlizenz erforderlich
Arbeitsort
Castelló d'Empúries/ Spanien
Eintrittstermin
15.07.2008
VOYAGE Reiseorganisation GmbH
Herr Peter Göke
Personal
Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf
Deutschland
Telefon: 05237 890812
Fax: 05237 890829
E-Mail: peter@voyage-gruppenreisen.de
Webadresse: http://www.go-jugendreisen.deNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hallo Jutta,
hab dir eben ein "Danke" geklickt! Auch wenn ich persönlich zur Zeit nix auf TF suche, geschweige denn auf dem Festland in Spanien, aber ich finde es einfach toll, wie Du uns hier als "Forum-Jobbörse" fungierst!
Weiter so und lieben Gruß!
Kommentar
Hallo Jutta!
Ich habe auch mal Danke angeklickt, weil ich das toll finde, dass Du Dir so viel Mühe machst. Jedoch denke ich, dass die meisten, die hier ins Forum schauen, einen Job hier auf Teneriffa suchen.
Trotzdem: super Arbeit!
Itschi
Kommentar
Ich weiß, das die meisten Teneriffa suchen, aber da mein Rheuma hier grade wieder die Wände hoch geht, suchen wir auch auf dem Festland. Und ich weiß halt von zumindest 2 Leuten, die auch den Weg übers Festland gehen würden, um zum Ziel zu kommen. Da ich uns für einigermaßen normal halte - also normal in meinem Sinne- denke ich, es geht anderen genauso.
Aber keine Angst, ich übertreib's nicht, das war nur "in memorantum".
Habt Dank für eure Danke, hab mich schon wieder beruhigt.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hallo Jutta /Zauberin Danke Danke
Ich warte gespannt ob auch mal eine Restaurantleiterin gesucht wird ,dann währe ich sofort in Teneriffa.
Und nochmals danke Du machst das gut
LG Mimi
Kommentar
Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen????? Schau mal oben in den Beiträgen wie alt diese sind. Glaube nach 2 Jahren auf ein Stellenangebot nachfragen könnte ein kleines bisschen spät sein :-D
Kommentar
Hallo Jutta,
auch ich möchte dir hezlichst für deine Mühe die du dir machst um uns arbeitssuchenden machst danken. Das ist das beste was ich bisher (vor allem im Netz) gefunden habe. Auch das du nicht nur Teneriffa im Angebot hast finde ich gut.
Danke und liebe Grüsse
Tamara
Kommentar
Hallo Jutta, wir finden es super was Du machst und bitten Dich nicht damit aufzuhören. Was passendes war für uns noch nicht dabei aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Leider findet man auf Teneriffa als Biologin und Gas-Wasser-Installateur nicht so schnell einen Job. Vielen Dank für Deine Mühe !!!!!!! Bitte weitermachen !!! Wie verfolgen Deine Jobangebote ganz genau. Vielen vielen Dank
Liebe Grüße
Eileen und Patrick
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenDetails zum Stellenangebot - Vertriebsleiterin für die Kanarischen Inseln im Druckbereich (Vertriebsleiter/in)
Referenznummer: 10000-1003038333-S
TENERIFFA
...
GEMA-Druckdesign - Islas Canarias S.L. Reichwald & Dalisda
Herr Reichwald
c/o Design L.A. World
Weimarer Str. 49
21107 Hamburg
Hamburg
Deutschland
...
Frühester Eintrittstermin: ab sofort
...
Da kann Zauberin selbstverständlich nichts dafür
Möchte ihr an dieser Stelle auch mein Lob aussprechen für die Mühe, die sie sich hier macht. Mach bitte weiter so, ist eine ganz tolle Sache.
LG
Kerstin
Kommentar
Ist dies nun ein Rachefeldzug?
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenIhr Profil:
...Neben gutem Deutsch beherrschen Sie auch Spanisch in Wort und Schrift.Zitat von Florian 04 Beitrag anzeigenNun ist mein Spanisch definitiv noch nicht soooo sehr gut, möchte mich aber ungern blamieren...
Finde es nicht "lustig" im Forum über Personen/Firmen herzuziehen, deren Klarnamen und Adresse bekannt ist.
Kommentar
Ok, mag sein, dass Du das nicht lustig findest, andere sicherlich auch nicht. Aber glaube mir eins, mit meinem Spanisch hat die ganze Sache mit Sicherheit nichts zu tun. Ich stand fast 2 Jahre mit den Leuten in Kontakt - und das in Deutschland. Wir wurden die ganze Zeit über vertröstet und warmgehalten, die können selber kein oder nur verschwindend wenig Spanisch. Die Anzeige ist von 2007 und der Eintrittstermin sollte für SOFORT und auf Teneriffa sein, es gibt noch kein Ladenlokal, keine Produktionshalle, kein gar nichts.
Ist es nicht gestattet, Erfahrungen weiterzugeben? Ich hätte gerne Positives berichtet, das wird ja immer gern gelesen. Auch wenn Du es nicht glauben magst, aber bei diesem Unternehmen weiss ich, wovon ich rede. Diverse CC werden ja wohl auch auseinander genommen. Auch da sprechen die Leute aus eigenen Erfahrungen.
LG
Kerstin
Kommentar
@ diddes,
an diesen Beiträgen, die ich als Muellerin2203 geschrieben habe, kannst Du auch erlesen, wie lange das mit dieser Firma bei uns schon geht. Wie sehr wir daran und an die Aussagen dieser Leute geglaubt haben, die uns diesen Job fest zugesichert haben...
LG
Kerstin
Kommentar
Also, mir geht es hier schon ein wenig zu weit liebe Kerstin. Wenn Du Dich über diese Leute ärgerst, dann bitte für Dich, aber soweit ich weiß, wurde Dir nie ein Job für SOFORT versprochen. Und Du weißt auch warum.
Jetzt, wo Du nicht erreicht hast, was Du willst startest Du hier einen Rachezug, der in diesem Forum absolut unbegründet ist.
Komm wieder runter, es wird sich sicherlich noch was Anderes ergeben.
Kommentar
hallo, ich wäre sehr interessiert an einer arbeit.
bin hotelbetriebswirtin, und würde mich freuen, eine antwort von ihnen zu bekommen.
lg helga tel:672 605 688
Kommentar
Hallo Helga, hier wirst Du leider keine Antwort bekommen, wir haben leider keine Firma.
Wir suchen selber und setzen alle Stellen, die ich finde und selber nicht brauche, in die HP ein. http://www.canarias-job.de/
Privat, kostenlos und ohne Gewähr.
Sei so lieb und such selbst ein wenig und bewirb Dich dann dort.
Viel Erfolg. Und Glück.
Jutta
PS: Die Seiten vom Arbeitsamt sind für jeden zugänglich.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar