Kurzbeschreibung
Titel: Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in Arbeitsort: Ca'n Picafort
Beschreibung: Wir betreiben in mehreren 4*Hotels in Spanien ( MENORCA-MALLORCA ) die Wellnessanlagen, an die jeweils ein schöner SPA-Bereich angegliedert ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir 2 Physiotherapeuten /Masseure (w/m) Aufgabengebiet/Voraussetzungen: - klassische Massagen, Relaxmassagen - Sie verfügen über eine Berufsausbildung und Berufserfahrung - Sie haben Idealerweise Zusatzausbildungen (keine Grundvoraussetzung) - Deutsch, englisch, Grundkenntnisse spanisch Wir bieten: - einen Vollzeit Arbeitsvertrag 40-42 Std. Woche, der zunächst befristet wird, - bei guter Zusammenarbeit ist die Verlängerung des Vertrages möglich und gewünscht - Ihr Gehalt setzt sich aus dem Festgehalt plus Provision zusammen. - Unterkunft wird kostenpflichtig gestellt ca.100-250 ? -monatlich Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per Telefon, E-mail oder per Fax in deutscher Sprache zu Händen von Frau Dellen ZAV1-Spanien - Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome, Fotokopie des Personalausweises
Benötigte Sprachen: englisch-ausreichende Sprachkenntnisse, spanisch-ausreichende Sprachkenntnisse
Anfangsdatum: 28/11/2007
Enddatum: 27/11/2008
Geografische Angaben
Land: Spanien
Region:
Bezahlung
Währung: EUR
Lohnsteuer: Brutto
Wochenstunden: 42
Vertragsart: befristet Arbeitsplatz
Extras
Übernachtung wird zur Verfügung gestellt: No
Anforderungen
Notwendige Bildungs fähigkeiten: Hauptschulabschluss
Arbeitgeber
Name: Vida Sol 2004 S.L.
Adresse: Carrer Cabrera 13, E-07458 Ca'n Picafort, ES
Telefon: +34 971 857187
Fax: +34 971 857187
Email: info@vida-sol.com
Information: Dellen
So Bewerben Sie sich
So bewerben Sie sich: über www.arbeitsagentur.de
Sonstige Informationen
Anzahl freier Stellen: 2
Veröffentlichungsdatum: 04/11/2007
ISCO-Code: 3226
Nationale Referenz: 10000-1018233451
Nace-Code: 93.05
Ich weiß, es sind die falschen Inseln, aber manchmal führen Umwege zum Ziel!
Achtung:
Ich kenne nicht den Arbeitgeber!
Ich weiß nicht, ob die Stelle noch frei ist!
Anrufen/bewerben müßt ihr euch schon selber!
Viel Erfolg! lg Jutta
Titel: Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in Arbeitsort: Ca'n Picafort
Beschreibung: Wir betreiben in mehreren 4*Hotels in Spanien ( MENORCA-MALLORCA ) die Wellnessanlagen, an die jeweils ein schöner SPA-Bereich angegliedert ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir 2 Physiotherapeuten /Masseure (w/m) Aufgabengebiet/Voraussetzungen: - klassische Massagen, Relaxmassagen - Sie verfügen über eine Berufsausbildung und Berufserfahrung - Sie haben Idealerweise Zusatzausbildungen (keine Grundvoraussetzung) - Deutsch, englisch, Grundkenntnisse spanisch Wir bieten: - einen Vollzeit Arbeitsvertrag 40-42 Std. Woche, der zunächst befristet wird, - bei guter Zusammenarbeit ist die Verlängerung des Vertrages möglich und gewünscht - Ihr Gehalt setzt sich aus dem Festgehalt plus Provision zusammen. - Unterkunft wird kostenpflichtig gestellt ca.100-250 ? -monatlich Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per Telefon, E-mail oder per Fax in deutscher Sprache zu Händen von Frau Dellen ZAV1-Spanien - Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome, Fotokopie des Personalausweises
Benötigte Sprachen: englisch-ausreichende Sprachkenntnisse, spanisch-ausreichende Sprachkenntnisse
Anfangsdatum: 28/11/2007
Enddatum: 27/11/2008
Geografische Angaben
Land: Spanien
Region:
Bezahlung
Währung: EUR
Lohnsteuer: Brutto
Wochenstunden: 42
Vertragsart: befristet Arbeitsplatz
Extras
Übernachtung wird zur Verfügung gestellt: No
Anforderungen
Notwendige Bildungs fähigkeiten: Hauptschulabschluss
Arbeitgeber
Name: Vida Sol 2004 S.L.
Adresse: Carrer Cabrera 13, E-07458 Ca'n Picafort, ES
Telefon: +34 971 857187
Fax: +34 971 857187
Email: info@vida-sol.com
Information: Dellen
So Bewerben Sie sich
So bewerben Sie sich: über www.arbeitsagentur.de
Sonstige Informationen
Anzahl freier Stellen: 2
Veröffentlichungsdatum: 04/11/2007
ISCO-Code: 3226
Nationale Referenz: 10000-1018233451
Nace-Code: 93.05
Ich weiß, es sind die falschen Inseln, aber manchmal führen Umwege zum Ziel!
Achtung:
Ich kenne nicht den Arbeitgeber!
Ich weiß nicht, ob die Stelle noch frei ist!
Anrufen/bewerben müßt ihr euch schon selber!
Viel Erfolg! lg Jutta
Kommentar