Suche Arbeit als Thekenkraft oder Küchenhilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

HALLO Suche Arbeit als Thekenkraft oder Küchenhilfe. Bin 39 Jahre und habe 6 Jahre Berufserfahrung. Spreche auch perfekt spanisch.

• Schriftgröße
    wie heißt es so schön ?? klinkenputzen

bei den restaurants und in hotels einfach mal nachfragen
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      @tenflor:

Toller Kommentar, auf deinen supergeilen Tipp wäre ICH zumindest wahrscheinlich niemals gekommen ;-)

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
        hola, ist es so abwegig was tenflor schreibt ? ich meine nein !
        wenn ich in deutschland eine stelle als z.b. als tankwart suche,frage ich
        auch nicht jeden auf der straße.
        man muß doch mit einem gesunden menschenverstand an so was herangehen.
        hilfreich war die auskunft von tenflor. sie sagte geh dort hin wo du arbeiten
        möchtest . oder ?
        muchos saludos und viel glück und gute schuhsolen.

Kommentar

• Schriftgröße
          @faro: Stimmt schon irgendwie, aber den Kommentar von tenflor fand ich schon etwas fies oder zumindest überflüssig.

Da kommt mir doch gerade ganz spontan zu deinem Beispiel mit dem Arbeit suchenden Tankwart in Deutschland eine erstklassige, wenn nicht sogar spitzenmäßige Idee:

Rumänische Staatsbürgerschaft annehmen und dann läuft im Merkelchen-Wonderland alles wie geschmiert, den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa lümmeln, so ziemlich alles für lau - das ist doch viel besser, als an der Tanke diese ungesunden Dämpfe einzuatmen. ;-)))

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir haben vor 6 Monaten einen Tontechniker aus Rumänien eingestellt,weil wir keinen Deutschen gefunden haben.
            Er ist super qualifiziert,war vorher beim TV und hat oben beschriebene Bildzeitungs Eigenschaften nicht.
            Wir hatten in Deutschland schon einmal eine Zeit wo wir bestimmte Ausländer verteufelt haben.Wie das ausging weiß wohl jeder.

Kommentar

• Schriftgröße
              Am besten ist "Roberto74" mit zwei Strategien beraten:

1. er legt nicht die Hände in den Schoß, sondern putzt in seiner Umgebung die ein oder andere Klinke
              2. er wendet sich zusätzlich ans Forum - wenn jemand zufällig von einer offenen Stelle (Inselwelt , weil hier keine Einschränkungen genannt wurden) erfahren sollte kann sich derjenige hier ja melden

Auch sollte sich "Roberto74" zwischendurch mal melden. Wäre zu dumm wenn sich hier die Seiten füllen und der gute "Roberto74" hat seinen Beitrag hier schon längst "vergessen"
              Zuletzt geändert von Papasymojo; 13.02.2014, 11:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                @matrix:

Es ist ja sehr schön, dass du die Stecknadel im Sozialtourimus/Sozialschmarotzer-Heuhaufen gefunden hast :-)

Ich kenne da unzählige ganz andere Fälle...

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Papasymojo Beitrag anzeigen
                  und der gute "Roberto74" hat seinen Beitrag hier schon längst "vergessen"
                  Sollte ich etwa recht behalten?
                  Zuletzt geändert von Papasymojo; 19.02.2014, 16:15.

Kommentar

• Schriftgröße
                    war ja kein Angebot bei

Kommentar

• Schriftgröße
                      Stimmt schon.

Allerdings würde ich es gut finden, wenn derjenige "mitarbeitet". Also ab und zu ein oder zwei Sätze verliert zu dem, was er in der Zwischenzeit unternommen hat.

Konkretes Angebot gab es zwar nicht, aber es gab immerhin den Vorschlag selbst aktiv zu werden.

Daran ließe sich die "Ernsthaftigkeit" einer solchen Anfrage erkennen.

Immerhin gibt man sich hier ja eine gewisse Mühe... indem man sich mit diesem Thread und dieser Thematik beschäftigt.
                      .
                      Zuletzt geändert von Papasymojo; 19.02.2014, 17:48.

Kommentar

Lädt...
                      X