Professionelle|s Tonstudio & Videoproduktion gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola werte Foristi-

Kennt jemand von euch einen Ton- und Videoprofi auf der Insel, unbedingt deutsch sprechend, muß aber kein Deutscher sein. Was ich vorhabe ist deutschsprachig und zudem inhaltlich ein wenig komplexer, dafür reicht mein Spanisch jetzt noch nicht aus.
    Tatsächlich brauche ich beides, sind allerdings verschiedene Projekte. Wär trotzdem hübsch, dies mit einem Partner abwickeln zu können.

Freue mich über Empfehlungen, Tips oder Bewerbungen. Hier oder via Postfach.

Lieben Dank!

Herzlich- L.

• Schriftgröße
    Keine Erfahrung, nur "gegoogelt"

http://www.audiovision-studios.com/home-de.html
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Keine Erfahrung, nur "gegoogelt"

http://www.audiovision-studios.com/home-de.html

Die hätte ich jetzt auch empfohlen - sehr gut ausgestattet, super professionell und seeehr nette Typen die beiden!

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Achined. Interessant. Ich hab natürlich auch gegoggelt und durchaus das eine oder andere gefunden, aber die beiden nun nicht.
        Und von Dir berlincowgirl liest sich das wie eine echte Empfehlung. Ebenfalls Dank. Dem geh ich mal nach.

Mein Gefühl sagt mir, daß es viel mehr davon auf der Insel gibt, als man im Netz findet und auch hier, wie in D, mehr mit Überleben als mit Leben beschäftigt sind, was übrigens absolut gar nichts über die jeweilige Qualität aussagt.
        Ein gutes Projekt trägt doch dann sehr zur Freude bei.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir haben ab und zu mit diesem Studio auf Gran Canaria gearbeitet,kann ich sehr empfehlen.
          http://markmoron.jimdo.com/

fürs Masterin natürlich uns,allerdings sind wir nicht mehr auf Tenerifa.

Kommentar

• Schriftgröße
            Frag mal bei den Leuten von Blackstone http://www.captain-pixel.de/bfc/index.php?id=3&L=2 nach.

Die kennen sich in der Branche aus und können vielleicht weiterhelfen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
              Jens Kindinger arbeitet fuers canarische/deutsche Fersehen in der Produktion.
              Spricht fliessend deutsch und spanisch.
              Waere ein professioneller Mitarbeiter, der sicherlich bezahlbar ist.

CONTACT

c/ El Lomo, 24
              38400 Puerto de la Cruz
              tenerife / Spain
              Tel.: +34 922 38 32 13
              Fax.: + 34 922 38 32 13
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke

.. für den reichhaltigen Input, dem gehe ich gerne Schritt für Schritt nach. Hatte jetzt hier die letzten Tage mal keinen Strom, mal kein Internet, jetzt geht alles wieder. War jetzt erstmal im Süden, in Adeje und habe Norbert A. Schilling von Film!Canarias getroffen, sehr freundlicher Mensch. Nun werde ich eure Empfehlungen Stück für Stück abarbeiten und geb dann hier irgendwann Rückmeldung zu Erfolg, Erfahrungswerten etc. Herzlich- L.

Kommentar

Lädt...
                X