Hilfestellung gesucht/Sicherheitsbegleiter auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hilfestellung gesucht/Sicherheitsbegleiter auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hilfestellung gesucht/Sicherheitsbegleiter auf Teneriffa

    Hallo alle zusammen

    Ich bin vor kurzem auf Teneriffa angekommen und habe inzwischen auch eine NIE Nummer. Nun Suche ich eine Arbeit als Sicherheitsbegleiter oder Security.
    Ich bin Ursprünglich aus der Schweiz. Eigentlich war mein Vorhaben mich bei den Clubs hier im Süden zu bewerben, wie aber feststellen musste haben hier keine Clubs oder Bars Securitypersonal, echt erstaunlich.

    Jetzt wollte ich mich hier mal erkundigen ob mir jemand helfen kann und vielleicht Adressen hat wo ich mich bewerben kann. Grössere Firmen, Bars, Clubs die ich vielleicht nicht kenne.

    Ich habe ein anerkanntes Diplom für Sicherheitsbegleiter in der Schweiz absolviert. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Security in Clubs und Bars sowie für Privatpersonen. Ich habe Gebäudeschutz, Personenschutz sowie Begleitschutz von Minderjährigen als auch von Erwachsenen.

    Ich bin für jede Info dankbar.

    Wenn jemand konkrete Infos hat kann er sich zuerst über das Forum melden bei mir und anschließend dann per mail.

    Ich danke allen für eure Aufmerksamkeit

  • Schriftgröße
    #2
    Eigentlich war mein Vorhaben mich bei den Clubs hier im Süden zu bewerben, wie aber feststellen musste haben hier keine Clubs oder Bars Securitypersonal, echt erstaunlich.
    Erst mal vorab, ich bin kein "Zeigefinger-Erheber"!
    Doch bei Deinem Posting musste ich jetzt wirklich schmunzeln!
    Also da hätte sich meine Wenigkeit VOR der Auswanderung schlau gemacht!

    Egal - viel Spaß auf TF und viel Erfolg bei der Job-Suche!
    Tipp: Reiche Russen bräuchten vllt Bodyguards oder Security...in die Richtung würde ich gehen...!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich könnte mir so etwas in Shopping-Centern vorstellen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Security87 Beitrag anzeigen
        , wie aber feststellen musste haben hier keine Clubs oder Bars Securitypersonal, echt erstaunlich.
        Sorry , aber auch ich konnte mir an der Stelle ein Schmunzeln nicht verkneifen

        Haben Dich verwundert angeschaut und konnten gar nicht verstehen wozu man so jemanden wie Dich brauchen könnte, wie?


        Zeigt aber auch wie entspannt es sich auf der Insel anscheinend leben lässt

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Security87 Beitrag anzeigen
          Hallo alle zusammen
          ...., wie aber feststellen musste haben hier keine Clubs oder Bars Securitypersonal, echt erstaunlich....Ich danke allen für eure Aufmerksamkeit
          Das machen meist die Angestellten, und für Touris riskant sich zu kloppen. Ausserdem wofür. Für eine besoffene englische Tuzz mit d... A...?

          ciao

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Papasymojo Beitrag anzeigen

            Zeigt aber auch wie entspannt es sich auf der Insel anscheinend leben lässt
            nicht nur anscheinend......

            hab auch mal geschmunzelt bei der Idee mit Security...... vllt mal die Bananen bewachen ...... oder den Teide, damit er nicht ausbricht

            Scherz beiseite, ich sehe auf der Insel auch kaum Einsatzgebiete .....
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

            http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

            Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

            Albert Einstein

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
              Das machen meist die Angestellten, und für Touris riskant sich zu kloppen. Ausserdem wofür. Für eine besoffene englische Tuzz mit d... A...?

              ciao

              An die Angestellten hatte ich gar nicht gedacht.

              Mit dem anderen könntest Du auch recht haben.
              .
              Zuletzt geändert von Papasymojo; 06.02.2014, 21:34.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                ... oder den Teide, damit er nicht ausbricht
                Schönes Wortspiel

                So heftig scheint es dann wohl nicht abzugehen, wenn es die Angestellten nebenbei noch schaffen auch die Sicherheit im Blick zu haben
                .

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wie seit Ihr nur drauf ? Bekommt von euch niemand mehr den Hintern hoch oder braucht Ihr es nicht ?

                  Jede, wirklich, jede Anfrage wird hier zerpflückt !

                  Ne Ne,wie seit Ihr zu euren Erfolg gekommen ? Moderne Zeiten beinhalten Fragen im Internet !!!

                  No saludos
                  No hay mal que por bien no venga !!!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von T.F.E. Beitrag anzeigen
                    Wie seit Ihr nur drauf ?
                    War nicht böse gemeint...

                    Ich denke "Security87" wird das auch so sehen. Es las sich halt witzig wie er das so beschrieb.

                    So, es wird Zeit. Morgen muss ich wieder früh aus den Federn

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ob Du Erfolg hast bezweifel ich, denn vor Jahren hat mein Sohn es auch versuchen wollen . Egal wie gut die Qualifikationen waren , aber als Personenschuetzer ,oder als Wachschutz ist hier keine Chance einen Job zu finden .Hier sind genug Spanier , die Arbeit suchen , wurde uns erklaert. Grosse Firmen ,die bewacht werden muessen gibt es nicht . Werbegebiete usw. werden von spanischen Wachleuten kontrolliert.
                      Liebe Gruesse Sabine

                      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Sicherheitsleute, barbarisch mit Pistolen und Schlagstöcken ausgerüstet, die sie vermutlich (und hoffentlich!) nie brauchen werden, gibt es hier im Vergleich zu Deutschland wie Sand am Meer. In sofern ist deine Idee und deine Vorbildung nicht schlecht.

                        Wenn du dich in einem großen Einkaufszentrum bewirbst, die kannst du selbst finden, könntest du einen Vorteil haben, wenn du mehrere Sprachen sprichst. Du könntest darauf hinweisen, dass du nicht nur stumm herumstehen, sondern internationalen Besuchern, die es hier ja in Unmengen gibt, als Auskunftsperson helfen kannst.

                        Aber kannst du auch gut Spanisch? Leute, die von sich sagen, dass sie Deutsch und Englisch können, Spanisch aber nicht, gibt es hier wie Sand am Meer. Die meisten Kunden und Besucher sind immer noch Einheimische. Könntest du dir vorstellen, dass du die Jobs, die du in Deutschland hattest, bekommen hättest, wenn du kein Deutsch sprechen oder nur radebrechen könntest?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          http://www.prosegur.es/ES/Prosegur/P...RIFE/index.htm

                          http://www.seguridadintegralcanaria.com/default.htm


                          sind (glaube ich) die beiden größten Firmen hier auf der Insel

                          Oder generell mal das hier abgrasen

                          http://www.paginasamarillas.es/vigil...ll-pu/all-nc/1
                          Zuletzt geändert von Achined; 07.02.2014, 08:21.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                            Danke für deinen sinnvollen Tipp.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post221958
                              Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Achined war schneller ,
                                sicher gibt es hier Sicherheitsfirmen ,fast jedes Hotel hat ein Sicherheitsbeamter.
                                Versuch es mal im loropark,da hat unser Manu damals als Sicherheitsbeamter gearbeitet.
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hola,was mir dabei noch einfällt ist das internationale Unternehmen
                                  ,,SECURITAS" ,die machen sowie Gebäudeschutz und Überwachung
                                  und auch Personenüberwachung,die site für Spanien bzw Teneriffa wo die auch vertreten sind wäre:securitas.es empleo.Dann gibt es noch das spanische Multiunternehmen ,,Eulen" das sich unter anderem auch mit Überwachung und Personenschutz beschäftigt,auch im Internet aufzufinden.
                                  Danach gibt es noch viele Bauobjekte,die über die ganze Insel verteilt sind und
                                  wo auch bedarf ist an Überwachungspersonal,vielleicht wäre das etwas zum anfangen,und da sollte man am besten hier die grösseren Baufirmen ausfindig machen und da mal anklopfen.
                                  Einige haben auf ihre Web-site auch die Sparte-,,Empleo",da kann man etwa schauen ob bei denen Bedarf da ist.
                                  hasta luego

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Es wird wirklich sehr schwer fuer Dich , selbst mit Waffenschein Paragraph 34 a .Wenn Du aber fliessend spanisch reden kannst, dann sieht es vielleicht besser aus .
                                    Zuletzt geändert von Sabine; 09.02.2014, 09:40.
                                    Liebe Gruesse Sabine

                                    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      @sabine
                                      den § 34A wird er nicht haben ( er schrieb Schweiz der § 34 A ist ein Deutscher §)
                                      und wird ihm auch in Spanien nichts nutzen.

                                      Und das er in Spanien einen Waffenschein bekommen haben sollte, wage ich zu bezweifeln.

                                      Sicherheitskräfte haben nicht mehr Rechte wie es in Deutschland der § 127,
                                      auch "Jedermann paragraph" genannt vorsieht.
                                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                      Gruß Günter

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Die Sicherheitsleute haben hier seit neustem schon mehr Rechte, auch das Festhalten eines Diebes zum Beispiel ist nun ausdrücklich erlaubt.

                                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...icherheit.html
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X