Suche Job Als IT-Techniker / Fachinformatiker / IT-Supporter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich suche einen Vollzeitjob als IT-Techniker / Fachinformatiker Systemintegration oder IT-Supporter. Gerne auch im 1.st Level / 2nd Level Support.

Ich besitze rund 25 Jahre Berufserfahrung und bin immer noch Motiviert wie am ersten Tag.

Da meine Familie ihren Lebensmittelpunkt nach Teneriffa in der Region Puerto de la Cruz verlegen möchte, suche ich hier einen neuen Wirkungsbereich.

Wer kennt was, oder besser; Wer möchte mir die Gelegenheit geben, mich hier zu etablieren?

Dann möchte ich mal eben grob ausführen, was ich bislang in dem Bereich gemacht habe:

Telefonische Anwenderbetreuung inklusive Remotesupport
    Onsite (vor Ort) Betreuung und Wartung von Hardware jeglicher Art.
    Active Directory Administration
    PC-Reparaturen / Notebook-Reparaturen.
    Installation von Arbeitsplätzen, Netzwerkeinrichtungen.
    DSL Installationen / Administration von Telefonanlagen.
    Kundenberatung im Facheinzelhandel
    Reklamationsbearbeitung von IT-Produkten.

Kurz: Es gibt keine Herausforderung im IT-Bereich, der ich mich nicht stellen würde!

Zu meinen Stärken:
    Flexibilität und Ausdauer sind mir keine Fremdwörter, ich erledige meine Arbeit stets Kundenorientiert unter Berücksichtigung unternehmerischer Interessen. Effizienz in der Arbeitsweise können Sie bei mir voraussetzen, genauso wie Kreativität. Kurzum; Wenn Sie mich einstellen, bekommen Sie einen IT-Allrounder, der stets bemüht ist seine Arbeit gewissenhaft, effizient und kundenorientiert zu erledigen. Loyalität gegenüber meinem Arbeitgeber können Sie bei mir voraussetzen!

Was erwarte ich:
    Einen sicheren Arbeitsplatz zu fairen Konditionen! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Habe ich ihr Interesse geweckt?

Schreiben sie mir eine Email und ich sende ihnen den Link zu meinen Bewerbungsunterlagen.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Grüße aus Deutschland

Peter Scherer

• Schriftgröße
    Hi,

Hast Du hier auch schon mal geschaut?

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html

P.S. Damit man Dir schreiben kann solltest Du noch Deine E-Mail-Adresse angeben

.
    Zuletzt geändert von Papasymojo; 03.02.2014, 09:34.

Kommentar

• Schriftgröße
      EDV auf Teneriffa

Hi Peter,

wir betreiben seit 12 Jahren eine Informatikfirma im Süden von Teneriffa und betreuen rund 1000 Kunden inselweit.

Ein potenzieller Mitarbeiter sollte (neben Deutsch) auch gute englische und spanische Sprachkenntnisse haben sowie die Insel kennen.

Weiterhin sollte er bezüglich Arbeitszeiten sehr flexibel sein.

Da es sich (wie bei fast allen Gewerben hier auf der Insel) um ein Saisongeschäft handelt, arbeiten wir im Winter meist 80 Stunden die Woche und leben im Sommer von den Ersparnissen.

Ich will jetzt nicht jammern, sondern nur relativieren, wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir mal Deine Emailadresse in einer PN senden.

Gruß von der Insel:

Erik

Kommentar

• Schriftgröße
        Huch,

ausgerechnet ein selbsterklärter IT-Experte fordert zur Kontaktaufnahme per Email auf und vergisst die Nennung seiner Mailadresse?

Kein guter Eindruck bei potentiellen Kunden :-(

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
          Huch,

ausgerechnet ein selbsterklärter IT-Experte fordert zur Kontaktaufnahme per Email auf und vergisst die Nennung seiner Mailadresse?

LG

pedroluis
          Ausgerechnet ein pensionierter Akademiker und notorischer Besserwisser hat es offenbar im Gegensatz zu dem von ihm so charmant Kritisierten bisher noch nicht mitbekommen, dass eingeloggte Forumsuser anderen usern (auch einem Neuling wie z.B. dem hardwaredoc) eine e-mail über die "Kontaktinformationen" im Profil schreiben können.

@harwaredoc
          Schick mal eine aussagefähige Initativbewerbung an http://www.duckling.es/
          Zumindest vor einiger Zeit wurde dort noch ein fähiger Mitarbeiter gesucht. Keine Ahnung ob man schon fündig geworden ist.

.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
            Huch,

LG

pedroluis
            Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
              , dass eingeloggte Forumsuser anderen usern (auch einem Neuling wie z.B. dem hardwaredoc) eine e-mail über die "Kontaktinformationen" im Profil schreiben können.
              .
              Praktisch....

Dann spielt die Anzahl an Mindestbeiträgen bzgl. PN ja auch keine Rolle ..

(Wieder was "gelernt")

.
              Zuletzt geändert von Papasymojo; 05.02.2014, 11:08.

Kommentar

Lädt...
              X