Ladenlokal im Herzen von Puerto de la Cruz ab sofort mit Licenz abzugeben. Geeignet für Bar,Restaurant,Cafe o.ä. Inventar vorhanden. Ca 80qm Innenfläche mit Galerie. U.a. 12 m langer Theke ausreichend Sitzplätze für ca. 60 Personen plus Außenbereich 4 Tische. Abstandszahung 12000?.Miete mtl. 700?.Bei Interesse schickt mir eine Nachricht oder telefonisch unter: 683530518
Existenz Puerto de la Cruz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo,
Nachricht an dich geht erst nach 10 Beiträgen.
Wie lange hattest du das Lokal, als was in Betrieb?
Hallo und danke für den Hinweis!
Ich verwende mich hier für einen Freund, der aus gesundlichen Gründen abgibt.
Bisher ein Restaurant kanarische Küche und Steakhaus.
Zitat von p.kleinert Beitrag anzeigenHallo,
Nachricht an dich geht erst nach 10 Beiträgen.
Wie lange hattest du das Lokal, als was in Betrieb?
Kommentar
Unweit des Plaza del Charco vom alten Hafen aus gesehen. Altstadt.
Wer Interesse hat, anrufen und kann sich das gerne vorort anschauen.
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenWo genau ist es denn? Das Herz von Puerto ist ja nicht unbedingt klein?
Kommentar
Ist das am Anfang der Calle Viejo (das rote Steakhouse)?
Warum machst du so ein Geheimnis draus?
Ich schaue mich manchmal nach Lokalen um, welche es in Puerto eh nicht zu selten gibt, weil das Betreiben eines solchen kein Honiglecken ist.
Z.B. ist auch die Gastrobar 42 in der Calle Viejo am Hügel oben abzugeben (zumindest war es so).
Also jetzt mal Butter bei de Fische ... ;-)
bam
Kommentar
Nicht böse sein, aber ich hab nicht ewig zeit hier hin und her zu schreiben und mache das ausschließlich als freundschaftsdienst. wer wirklich interesse hat, guckt einfach selber. aber auf diese weise bekomm ich ja bald meine 10 nachrichten. auch gut. ansonsten bitte abstand nehmen.
Zitat von bam Beitrag anzeigenIst das am Anfang der Calle Viejo (das rote Steakhouse)?
Warum machst du so ein Geheimnis draus?
Ich schaue mich manchmal nach Lokalen um, welche es in Puerto eh nicht zu selten gibt, weil das Betreiben eines solchen kein Honiglecken ist.
Z.B. ist auch die Gastrobar 42 in der Calle Viejo am Hügel oben abzugeben (zumindest war es so).
Also jetzt mal Butter bei de Fische ... ;-)
bam
Kommentar
Tut mir Leid!
Ich wollte dich nicht in irgendetwas verstricken, was du nicht willst.
Aber kannst du nicht zumindest die genaue Adresse angeben.
Dann kann ja jeder sebst gucken - egal ob er gerade in Puerto ist oder auch nicht.
bam
Kommentar
Zitat von bam Beitrag anzeigenIst das am Anfang der Calle Viejo (das rote Steakhouse)?
bam
Kommentar
Taurus heißt das?
Weiß ich jetzt nicht genau, aber wenn du von der Plaza die Viejo raufgehst, hast du rechts den Italiener, dann den Chinesen und anschließend so ein Fastfood-ähnliches Dingens.
Und dann kommt eigentlich schon das Steakhouse, welches ich meine, jedoch auf der linken Seite. Ich glaube sogar, dass der jetzige/oder damalige Besitzer Österreicher ist, genau so wie, wenn du weitergehst an der rechten Seite das/die Casa Verde (Inhaberbezogen gemeint ;-)
bam
Kommentar
Japp, heisst Taurus
hab grad mal die Karte gesucht
findet man auch bei FB
https://www.facebook.com/SteakhouseTaurus
Kommentar
Jep - genau!
Als ich das letzte Mal (Oktober/November) in Puerto war hatte ich mich im Florida Plaza breit gemacht. Dort gab es sündteure Internetstationen (2€ für 30 Minuten), doch manchmal musste ich meinen Schriftverkehr abrufen.
Und eines Nachts hatte ich keine Münzen mehr, an der Rezeption niente und ich ging die Viejo Richtung stadteinwärts. Ich hatte sicher schon 7 Lokale durch, bis man mir dort (im Taurus) einen Zehner wechselte ... ;-)
Die Leute (Angestellten bzw. Betreiber) waren dort absolut nett. Ich bin nicht so der Fleischtiger, vor allem wenn ich auf Teneriffa Fisch essen kann, denn sonst wäre ich dort sicher mal hingegangen ...
Aber nun wieder zurück zum Thema:
Um welches Lokal handelt es sich bei der Vergabe?
bamZuletzt geändert von bam; 23.01.2014, 21:37.
Kommentar