Web-Designer in La Orotava

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Professionelle Gestaltung und Erstellung von Websites, über 5 Jahre Erfahrung in Webdesign und SEO. Webseiten können in HTML5, Flash und auch für Mobiles erstellt werden. Alle Integrationen von z.Bsp. Blog, Video, Content, Formulare Logo, usw.
    Schnelle Bearbeitung,

• Schriftgröße
    Ich kenne auch einen in Playa de las Americas ,der solche Seiten erstellt .
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich kenne einen in Hamburg.
      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
        Bekommst du auch RapidWeaver-Pages auf Strato-Servern hin? Dann wäre ich interessiert :-)

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
          Zu dem darüberstehenden Beitrag:
          Er bietet "professionelle Gestaltung und Erstellung von Websites" an.

Kommentar

• Schriftgröße
            Professionell bedeutet leider nicht unbedingt ansprechend oder gut - ich kenne unzählige Beispiele für "professionell" erstellte Webseiten, die einfach so richtig schlecht und langweilig sind.

Das bezieht sich natürlich nicht auf den Dienstleister in diesem Thread.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von pedroluis Beitrag anzeigen
              Bekommst du auch RapidWeaver-Pages
              Das ist wohl eine MAC-Software?!

auf Strato-Servern hin?
              Und das sind soweit ich weiss keine MAC-Server.

Wobei die zur Erstellung von Web-Seiten benutzte Software rein gar nix damit zu tun hat, von/auf welchem Server-Betriebssystem die anschließend benutzt werden.

Dazu kommt, das die Firma "Application Systems Heidelberg", die das o.a. Produkt herstellt/vertreibt, ihre Webseite:
              http://www.application-systems.de/rapidweaver/
              wahrscheinlich mit einem anderen System erstellt hat.
              Jedenfalls sind auf der o.a. Webseite 62 Fehler; insbesondere ein (Anfänger-) Fehler, der mit der Darstellung des eigenen Firmen-Namens zu tun hat:
              http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

Line 9, Column 70: character "&" is the first character of a delimiter but occurred as data

…Application Systems Heidelberg,Grafik & Video,Internet,Textverarbeitung,Anwend…
              Einer der besten Webseiten-Editoren ist immer noch NOTEPAD.EXE verbunden mit der Kenntnis über die HTML-Syntax sowie der Nutzung des o.a. Validators vor der Publikation...

Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Holger,

RapidWeaver ist tatsächlich eine Mac-Software, nur funktionieren die Strato-Server mit anderer Mac-Software (Sandvox) sehr gut.

Klar hat die spätere Nutzung bzw. der Aufruf der Webseiten nix mit der Software, mit der diese erstellt wurden zu tun, leider jedoch die sehr häufig zu vermissende Ahnung "professioneller" Gestalter von dem, was ein Nutzer vorfinden möchte.

Darauf bezog sich mein Kommentar.

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mal kurz Offtopic gefragt:

Was haben Eintrag 2 - 8 mit dem ersten Eintrag zu tun? Woanders wird sowas als Spam bezeichnet! *kopfschüttel*

Kommentar

• Schriftgröße
                    @andreK:

Also zumindest Beitrag 4 war eine ernst gemeinte Frage an den Auftragssuchenden, auf die er jedoch leider nicht reagiert hat.

Nicht weiter schlimm, macht aber auch keinen besonders guten Eindruck.

LG

pedroluis

Kommentar

Lädt...
                    X