Meine Bekannte ist gelernte Altenpflegerin mit Abschluss ,wohnt in Los Realejos, sucht dringend Arbeit ,auch Artenfremd . Hat jemand die Info , wo Kraefte gesucht werden ?
Jobsuche - gelernte Altenpflegerin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Jobsuche - gelernte Altenpflegerin
Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !Stichworte: -
Arbeitsstelle als Altenpfleger
Hallo, in Puerto de la Cruz gibt es mindestens ein Projekt altersgerechtes Wohnen mit Pflege e.t.c. Die Stellenangebote aus Puerto stehen im Wochenblatt, habe dort erst gestern wieder eine groessere Stellenanzeige gesehen. (also nicht bei den Kleinanzeigen sondern groesser)Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Wie schaut es denn eigentlich mit mobiler Alten/Krankenpflege aus?
Vielleicht könnte man sich mit sowas selbstständig machen?
Der "Markt" dazu müsste doch gerade auf Teneriffa gegeben sein.
Gibt es sowas schon auf der Insel? Mobile Altenpflege finde ich nämlich eine super Sache, weil die Menschen dann Zuhause bleiben können und nicht ins Heim müssen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Michael - das machen die ja .
Die gehen zu den alten Leuten auch nach Hause und helfen ihnen .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenWie schaut es denn eigentlich mit mobiler Alten/Krankenpflege aus?
Vielleicht könnte man sich mit sowas selbstständig machen?
Der "Markt" dazu müsste doch gerade auf Teneriffa gegeben sein.
Gibt es sowas schon auf der Insel? Mobile Altenpflege finde ich nämlich eine super Sache, weil die Menschen dann Zuhause bleiben können und nicht ins Heim müssen.
ich wunder mich immer wieder, wie plötzlich im Winter die Leute auftauchen und
ihre Dienste anbieten. Es gibt wirklich sehr viele und ich würde dir abraten dich hier selbstständig zu machen. Du zahlst dich Dumm und Dämlich. Spätestens Mai/Juni
ziehen alle Deutsche genauso schnell wieder ab wie sie gekommen sind. Man kann gar nichts
mehr raten. Die schon etabliert sind haben längst ihre Festangestellten, meist Spanier.
Warum hat nicht einer mal den Mut eine nette Bar Kneipe für die um die 50 mit schöner deutscher Musik zu machen. Die wäre doch sicher voll. Wenn man länger hier ist, kann man die laute Musik doch nicht mehr ertragen . Es gibt ja gar nichts mehr in Puerto.
Kommentar
eine nette Bar Kneipe für die um die 50 mit schöner deutscher Musik
Und dann noch deutsche Musik?
Grenzt die Kundschaft noch mal ein......
Ich selbst und etliche Freunde von uns sind im Alter der "werberelevanten Zielgruppe" mit Anfang 50, aber keiner von denen würde freiwillig in einen Fuß in ein solches Etablissement setzen.Zuletzt geändert von Achined; 14.12.2013, 22:59.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ja, grusel.... - es sei denn. es sind die Hosen.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Tote Hosen.... Ärzte.... wo und wann, ich bin dabei
Die Jungs von den Toten Hosen wohnen ja in Flingern, vllt kommen die direkt im gleichen Flieger mit ;-)
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Ja wäre doch toll.....endlich mal deutsche Musik.....
Wie wäre es dann mit den "Einstürzenden Neubauten" aus Berlin oder "Abwärts" aus Hamburg, oder am Besten gleich Depeche Mode einfliegen lassen mit Heino als Support.
Was hier auch ev. gut laufen könnte, wäre ein "Mozartstübchen", Publikum ältere Witwen oder vielleicht die "Beethovenklause", Zielgruppe verlaufene FDP Wähler.
Aber ansonsten weiter mit Salsa und Merengue.
Ich entschuldige mich gleich im voraus für meinen Zynismus....
Kommentar
bei welchem Thema sind wir nun gelandet?
Eigentlich bat ich nur um Aufkunft fuer meine Freundin .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Sorry, hab mich auch zum OT hinreissen lassen.
Hat es Deine Freundin schon da versucht:
http://www.teneriffa.pflege-kompetenz-zentrum.eu/3.htmlNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Vielleicht auch mal im englischen Bereich suchen:
http://www.tenerifenursingandcare.co...ancies_27.htmlNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Es hat doch gerade vor ein paar Monaten im Maritim Hotel im Norden ein Pflegedienst eröffnet.
http://pdf.kanarenexpress.com/175/pd...xpress_018.pdf
Via Humana
Kommentar