Flachdachspezialist

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flachdachspezialist

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flachdachspezialist

Hallo Zusammen
    Ich Andy Fischer versuche mal auf diesem Wege meine Profession als Flachdachspezialist und Zimmermann anzubieten. Bin seit 1993 Dachdecker&Zimmermann und war letztes Jahr noch in der Schweiz als Spezialist fuer Bituminoese Abdichtungen und Fluessigkunststoff auf dem Dach.
    Bin offen fuer alles neue und neue Erfahrungen bin der Spanischen,Englischen und Hollaendischen Sprache maechtig es waere schoen wenn sich jemand melden wuerde der vielleicht fuer mich das ein oder andere zu tun hat.
    Habe noch viele andere Qualifikationen was den Innenausbau betrifft.
    Vielen Dank fuers lesen
    Saludos
    Andy

• Schriftgröße
    Werde ich mal meinem deutschen Nachbarn weitergeben, der steht nach jedem Regen auf dem Dach und schaut, wo es mal wieder durchgeregnet hat.

Teerpappe wird hier durch die Sonne aufgefressen, dass man fast zuschauen kann.
    Und Flüssig-Gummi ebenfalls, hatte ich auf dem Holzdach meines Carports, 2 Eimer verteilt, davon war nach recht kurzer Zeit auch fast nix mehr übrig.
    Nun hat der Carport ein Metalldach und verzinkte Metallbalken und Ruhe ist.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Problem hier mit der Teerpappe ist das sie viel zu Duenn ist und teilweise nicht mit Schiefersplit bedeckt ist was die brutale UV Strahlung zurueckhaelt es waere toll wenn man hier Teerpappe von deutschen herstellern bekommen koennte.
      Und Danke das Du es Deinem Nachbarn weiter reichst weil wenn es um sowas geht bin ich da um fuer solch ein Problem eine Loesung zu finden.

Kommentar

Lädt...
      X