Erfahrener Bootsführer mit Lizenz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein erfahrener Bootsführer / Kapitän mit Lizenz für unsere private Motorjacht 12 m 2 Motoren gesucht. Spanischkenntnisse zum Vorteil.

• Schriftgröße
    hier war im Forum ein Hinweis, dass man Bootsfahrten neuerdings mieten kann. Ab San Andres und dann die Kueste hoch- oder abholen lassen, oder Angeltouren. Schau doch da mal nach und dann dort anrufen. Die Leute kennen sich alle untereinander, falls er es nicht selbst machen moechte.
    In los gigantes am Hafen nachfragen. Falls ihr dort nicht hin koennt, im Internet nach Bootstouren an Los Gigantes schaun- anrufen

z.B.
    http://www.todotenerife.es/es/articl.../616/maritimas

Oder unseren Capitaen des Karamarans in Masca fragen, vielleicht macht er es:
    Pedro- 670889903 (gruss von Gregorio)
    ....Spanischkenntnisse von Vorteil )

viel Glueck- cornie
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Oh Mist, Führerschein Küste/Binnen habe ich ja, aber keinerlei Erfahrungen, den Schein nur in den Achtzigern auf dem Rhein bei Düsseldorf gemacht wegen Surflehrerkurs und seit dem außer Schlauchboot mit Außenborder in der Surfschule nie wieder gefahren.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        hier war im Forum ein Hinweis, dass man Bootsfahrten neuerdings mieten kann. Ab San Andres und dann die Kueste hoch- oder abholen lassen, oder Angeltouren. Schau doch da mal nach und dann dort anrufen. Die Leute kennen sich alle untereinander, falls er es nicht selbst machen moechte.
        In los gigantes am Hafen nachfragen. Falls ihr dort nicht hin koennt, im Internet nach Bootstouren an Los Gigantes schaun- anrufen

z.B.
        http://www.todotenerife.es/es/articl.../616/maritimas

Oder unseren Capitaen des Karamarans in Masca fragen, vielleicht macht er es:
        Pedro- 670889903 (gruss von Gregorio)
        ....Spanischkenntnisse von Vorteil )

viel Glueck- cornie
        Danke Cornie!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,
          sollten sie noch einen Skipper für ihr Boot suchen rufen sie mich doch mal an ich spreche Spanisch - Englisch - Deutsch alle Zertifikate vorhanden und kenne mich bestens auf den Kanaren od. Balearen aus von Beruf bin ich KFZ Meister und Schiffsmechaniker und Wohne hier seit über 25 Jahren .
          Telef.Nr. 620164456
          E.mail Deta100@hotmail.com

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo ,

habt Ihr schon jemand gefunden? Ich habe Interesse bin, 49 Jahre alt und habe für die Firma sunseeker in Mallorca Kundenjachten überführt und die Wartung überwacht.
            Ist das eine GFK -Yacht mit Z- Antrieb ,Außenborder oder Welle?

kind regards reini

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,
              sollten sie noch einen Skipper für ihr Boot suchen rufen sie mich an.: 695 271 106 , oder schreiben Sie einen email.: janlaska@yahoo.com. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und Polnisch, lerne gerade Spanisch, Alle Zertifikate vorhanden, Skipper Versicherung bis September 2014 für über 2 000 000 Euro. Ich wohne in San Andres / Santa Cruz. Liebe Grüße Jan

Kommentar

Lädt...
              X