Ich suche Arbeit als Hundefrisör. oroten13@hotmail.com
Hundefrisör
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Am besten Du nimmst die gelben Seiten und rufst die Frisöre an.
z.B:
http://www.donperro.net/
bzw:
https://www.google.com/search?q=Pelu...ient=firefox-a
oder
http://www.paginasamarillas.es/peluq...ll-pu/all-nc/1
Nur ein kleiner Tip: Auf emails reagiert leider niemand.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Kommentar
Danke Stefan, ich bin aktiv und glaube ich werde eine Arbeit finden. Es gibt bestimmt viele Hunde und vielleicht auch Katzen die mich brauchen. Ich habe sehr viel Erfahrung und liebe diese Arbeit. Ich bin erst seit August hier und liebe es. Vielen Dank.
Kommentar
Hundefrisör
Viele Tierärzte haben einen Hundesalon angeschlossen. Und mittlerweile auch auf einem hohen Niveau.
Die Tierschutzorganisationen brauchen auch immer Hilfe. Allerdings dann auf "ehrenamtlicher " Basis.......
Kommentar
Danke Mullemaus. Habe schon mit zwei gesprochen. Sieht nicht schlecht aus. Danke für die nette Auskunft.
Kommentar
Was hier dringend fehlt- sind Salons fuer
Herrchen, Frauchen und Fellnasen zugleich:
sodass man zusammen gewaschen, gescheert und gewickelt und gefaerbt wird.
Immer gebe ich meine Fellnase in Puoto ab und denke mir, wie praktisch waere es, wenn ich im Nebensessel sitzen koente und bestellen.
1* waschen und legen. Nebenan bekommt meine Tanni waschen und scheren.
Falls wir beide den gleichen Schnitt bekommen- wird das natuerlich ein Sonderangebot. Das gilt natuerlich auch fuer die Farben.
Auch wenn ihr jetzt lacht- ich persoenlich wuerde mir das mal wuenschen und wuerde es mit meinen Freunden und Bekannten heftigst unterstuetzen....
hier 2 Beispiele aus Bild de (stand kein copyright dabei)Zuletzt geändert von Kaleika; 29.08.2013, 13:36.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hundefrisör
Ja Conny...das habe ich 1975 in Deutschland gemacht. Dort hatte ich einen " Hundepflege-Hausdienst". Ich bin mit dem Auto zu Kunden hin, die entweder kein Auto hatten oder ihren Liebling unter " Beobachtung" haben wollten. Hatte alle Rassen - und auch nicht - dabei. getrimmt, geschoren, gewaschen usw.
Hat mir damals viel Spass gemacht. Lang, lang ists her........
Kommentar
Das gibt es hier auch, bei Residenten hatte ich das mal gehoert. Ganz schoen teuer.
Ich meinte aber - wo man beides frisiert:
Frauchen-oder Herrchen und Fellnasen.
Grosse Ladenscheibe und dann ist der Erfolg schon vorprogrammiert!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Wenn ich als fast Kojak mit unserer Momo gleichziehen wollte, Briard...
Hmmmm....
Extensions oder so was in der Art.Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
aber vielleicht klappt es bei der Farbe...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar