Jobsuche ab sofort

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jobsuche ab sofort

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jobsuche ab sofort

Hallo,

bin 28 Jahre alt, am 07.07.2013 nach Teneriffa gekommen. Da ich beabsichtige hier zu bleiben benoetige dringend einen Job.

Bin gelernter Speditionskaufmann mit Berufserfahrung, habe Erfahrungen in Gastronomie, Kueche, Bedienung, auch sonstige Arbeiten nehme ich gerne an, sei es im Buero, Haus oder Garten, Babysitten und sonstiges

Bin unkompliziert und lernfaehig. Spreche Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch.

Hier auf Teneriffa unter 629949831 erreichbar.

Freue mich von euch zu hoeren!

Gruss
    Sergej

• Schriftgröße
    Encantado. Buenas tardes, Sergej. Me permite? Como estas? Hablas un poco espagnol? Cuantos anos tienes? Mucha suerte!
    Zuletzt geändert von ; 08.07.2013, 20:44.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dice que 28...
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
        ganz schön mutig

und nun sollen alle springen ???
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich frag mich gerade was Sergej falsch gemacht hat. Heißt doch Jobbörse hier oder?
          ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            hola chantal, warte doch mal ab,ob er auf das was teneurlauber
            geschrieben hat-ANTWORTET.
            muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo Sergej,

bei Deinen Sprachkenntnissen, bist Du im Süden gut aufgehoben.

Klapper doch einfach ?inmal alle Immobilienmakler ab, oder frage in Hotels nach.

Die Kanaren sind doch in den russischen Ländern immer beliebter und dort steckt ja auch noch richtig Geld.

Ich könnte mir vorstellen, dass spanische oder eher deutsche Makler gern auch einen "Fuß" auf den russischen Markt haben möchten.