Jobsuche ab sofort

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jobsuche ab sofort

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jobsuche ab sofort

Hallo,

bin 28 Jahre alt, am 07.07.2013 nach Teneriffa gekommen. Da ich beabsichtige hier zu bleiben benoetige dringend einen Job.

Bin gelernter Speditionskaufmann mit Berufserfahrung, habe Erfahrungen in Gastronomie, Kueche, Bedienung, auch sonstige Arbeiten nehme ich gerne an, sei es im Buero, Haus oder Garten, Babysitten und sonstiges

Bin unkompliziert und lernfaehig. Spreche Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch.

Hier auf Teneriffa unter 629949831 erreichbar.

Freue mich von euch zu hoeren!

Gruss
    Sergej

• Schriftgröße
    Encantado. Buenas tardes, Sergej. Me permite? Como estas? Hablas un poco espagnol? Cuantos anos tienes? Mucha suerte!
    Zuletzt geändert von ; 08.07.2013, 20:44.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dice que 28...
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
        ganz schön mutig

und nun sollen alle springen ???
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich frag mich gerade was Sergej falsch gemacht hat. Heißt doch Jobbörse hier oder?
          ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            hola chantal, warte doch mal ab,ob er auf das was teneurlauber
            geschrieben hat-ANTWORTET.
            muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo Sergej,

bei Deinen Sprachkenntnissen, bist Du im Süden gut aufgehoben.

Klapper doch einfach ?inmal alle Immobilienmakler ab, oder frage in Hotels nach.

Die Kanaren sind doch in den russischen Ländern immer beliebter und dort steckt ja auch noch richtig Geld.

Ich könnte mir vorstellen, dass spanische oder eher deutsche Makler gern auch einen "Fuß" auf den russischen Markt haben möchten.

Ich denke:

Ziele setzen, Ziele erreichen,
              könnte Dein Leitsatz sein. .......und vor allen Dingen, laß Dich nicht unterkriegen!!!!

Viel Erfolg wünsche ich Dir und berichte `mal ab und zu.
              facebook: Gabriela Fathto

GLAUBE AN WUNDER, LIEBE UND GLÜCK!
              SCHAU NACH VORN UND NICHT ZURÜCK!
              TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU;
              DENN DEIN LEBEN, DAS LEBST NUR DU!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Teneurlauber Beitrag anzeigen
                Encantado. Buenas tardes, Sergej. Me permite? Como estas? Hablas un poco espagnol? Cuantos anos tienes? Mucha suerte!
                also irgendwie klingt 'espagnol' italienisch (:

Kommentar

• Schriftgröße
                  hola centurion, bist du auch ein oberlehrer ?
                  muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
                    also irgendwie klingt 'espagnol' italienisch (:
                    espanol , Perdon!

Würde vermuten ohne Spanischkenntnisse gibt's nur zwei mögliche Beschäftigungen: Hilfsarbeiter oder Lebenskünstler
                    Zuletzt geändert von ; 09.07.2013, 11:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                      hola teneurlauber,kleine hilfe ? = ALT plus 0241.
                      gefunden in den ASC II tabellen für sonderzeichen.
                      muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                        ALT plus 164 ergibt auch dieses: ?
                        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                          до́брый день!Sergej,

ohne Spanischkenntnisse ist es in der Tat schwer in Spanien einen Job zu finden, aber das weißt du sicherlich selbst.

Der Tip mit den Immobilienmaklern ist gut, es gibt auch viele deutschsprachige Makler, die Unterstützung durch einen cleveren Russen sicherlich gebrauchen können. Einen der möglichen Makler siehst du in meiner Signatur (Engel & Völkers)

Du kannst es auch im Loro Parque versuchen. Dort werden regelmäßig russisch sprechende Führer für die discovery-tour gesucht. Bewerbung (auf englisch) an personal@loroparque.com
                          Wenn du mutig bist, dann rufst du direkt im Loro Parque an und fragst dich durch nach Sandy Bate. Sie ist Engländerin und u.a. verantwortlich für die discovery-tour.

Wenn du gute connections zu finanzkräftigen Russen hast, kannst du auch gerne versuchen unser Haus an diese zu verkaufen (siehe Signatur). Die Provision wird nicht unerheblich sein.

Viel Erfolg!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Ulrich......will nicht indiskret sein....aber warum verkaufst Du dieses schöne Haus???? Du willst doch nicht etwa die Insel verlassen.....

LG Thomas
                            www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                              Wenn du gute connections zu finanzkräftigen Russen hast, kannst du auch gerne versuchen unser Haus an diese zu verkaufen (siehe Signatur). Die Provision wird nicht unerheblich sein.
                              Viel Erfolg!
                              Was Engel und Völkers nicht schafft kriegt Sergej verkauft! Verstehe!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich habe den Eindruck, es gibt hier sooo viele Pessimisten die den ganzen Tag davon träumen in Spanien zu leben und in Deutschland vor der Glotze sitzen und nichts auf die Reihe bekommen!

Ich finde es super das er es versuchen möchte bzw. schon dort ist und seinen "Traum lebt!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Würde vermuten ohne Spanischkenntnisse gibt's nur zwei mögliche Beschäftigungen: Hilfsarbeiter oder Lebenskünstler
                                  Es tut mir leid immer wieder Menschen wahrzunehmen, die anscheinend nur schwarz oder weiß kennen und nicht das ganze Farbenspektrum.
                                  Wie schon jemand erwähnte. "Die Russen kommen". Der deutsche Mittelstand schrumpft und in Russland explodiert er in den Ballungszentren geradezu.
                                  Viele davon erträumen sich ein Domizil auf den Kanaren, was auch erkannt wird, denn unübersehbar wird auch in kyrillisch geworben!
                                  Engel & Völkers - Filiale Moskwa, Pieter oder Jekaterinenburg - aquiriert und Sergeij kümmert sich vor Ort, sprich auf Teneriffa, um die angereisten Kunden, die sich darüber freuen in ihrer Heimatsprache betreut zu werden. Dazu bedarf es keines einzigen Wortes an Spanischkenntnissen. Dabro Paschalowat, Sergeij!

Doch das Bedenkentragen und das Sichsorgen ist wohl typisch Deutsch > KLICK

.
                                  Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 09.07.2013, 14:10.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von faro Beitrag anzeigen
                                    hola centurion, bist du auch ein oberlehrer ?
                                    muchos saludos
                                    Hola faro,

nö, ich muss dich enttäuschen, wir sind keine Kollegen; sonst hätte ich keinen Smiley drangemacht !!

"Sombrero en saludo"
                                    Roberto

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ...verkaufen kann doch JEDER!!! Nur zu welchem Preis ist die Frage

Kommentar

• Schriftgröße
                                        hola,ich glaube schon an das was ulrich einwirft ist nicht von der hand zu weisen.die russisch sprechenden nehmen auf der insel erheblich zu.
                                        da liegt vielleicht eine chance für manchen mit der russischen sprache.
                                        muchos saludos.

Kommentar

Lädt...
                                        X