Erfrischungsautomaten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfrischungsautomaten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.
    quelle :Wikipedia
    leider ist da kuscheln nicht aufgeführt,aber wir alten forianer haben das zum gesetz gemacht,wir reichen uns auch die hände und umarmen uns lieb.

Kommentar

• Schriftgröße
      hola, was treibt einen dazu in diesem Forum zu schreiben ?
      fachwissen ,dummheit ,zeitvertreib, ignoranz,andere zu beleidigen,sich zu profilieren.
      jeder geneigte leser kann für sich das richtig erscheinende heraussuchen.
      Vielleicht ist es besser auf anfragen nach arbeit oder einer geschäftsidee
      nicht zu antworten.
      der gesunde menschenverstand sollte im vordergrund stehen.
      wer täglich die massenmedien verfolgt und nicht nur die zeitung mit den 4 großen buchstaben ließt,wird wohl keine stellenanfrage oder eine geschäftsidee auf den kanaren verfolgen.
      in deutschland würde man angesichts der arbeitslosenzahlen diesen sofort einweisen.
      menschen mit LEBENS und LEIDENSERFAHRUNG tut man als spinner und ignoranten ab.
      gut jeden morgen steht ein dummer auf, nach dem motto -jedem narr gefällt seine kappe.
      in diesem sinne, her mit den narren.
      Muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
        der gesunde menschenverstand sollte im vordergrund stehen.
        ...den habe ich hier auch schon beschworen zu ganz anderen Themen und das ist mir vielleicht um die Ohren gehauen worden ...aber die sind schon alle wieder in Deutschland und schimpfen jetzt da weiter...

Kommentar

• Schriftgröße
          Stell dir das nicht so einfach vor

Ich halte Automatenvertrieb auch für keine gute Geschäftsidee. Es gibt hier auf den Kanaren (zum Glück) noch Kellner, die Tassen spülen statt Pappbecher entsorgen, und Tankwarte, die dir das Benzin einfüllen, damit deine Hände nachher nicht nach Benzin stinken. Die Kalkulation, dass der Automat einen Arbeitsplatz einspart (der hier längst nicht so teuer ist wie in Deutschland) ist einfach nicht übertragbar, genauswenig wie die, dass die Kundschaft dann auch die Getränke am Automaten zieht. Schließlich ist es beim Kellner um die Ecke viel netter und nicht mal teurer.
          Die Investitionskosten für die Automaten (an wie viele insgesamt habt ihr denn gedacht?) erscheinen mir unglaublich hoch. Nein, auf keinen Fall würde ich mich auf sowas einlassen. Die Getränkevertreter hier (Coca-Cola, Sprite, Dorada, Reina etc.) liefern wenn dann Kühlschränke...
          Bubble-Getränke für Jugendliche? Seit Jahren ist hier in der Diskussion, Botellones zu verbieten, weil die Jugendlichen kein Geld für Bars oder Diskotheken haben, es gibt ja nicht mal Jugendzentren...
          Abgesehen davon, ob die Endkunden dir das Produkt aus den Händen reißen werden, ist noch die Frage, ob du die Zwischenhändler (selbige oder benachbarte Barbesitzer) überzeugen kannst, neben 2 Spielautomaten, 1 Zigarettenautomat, Langnese-Eistruhe, Coca-Cola und Dorada-Kühlschrank noch dein Bubble-Getränk-Automat aufstellen zu lassen. Zumal Coca-Cola seinen Platz aggressiv verteidigt. Stell dir das nicht so einfach vor, das ist harte Vertreter-Arbeit, die nicht nur die Landessprache erfordert, sondern sogar die Idiosynkrasie eines jeden Dorfes.
          P.S. In Deutschland ziehe ich auch schon mal am Bahnhof eine Wasserflasche am Automaten, kostet etwas weniger als am Kiosk, wo mir die 1-Euro-Jobberin die Flasche abkassiert, aber aufs Klo kann ich hier wie da nicht.
          www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
            Nur zur Erinnerung (Permalink #1):
            Zitat von ingo333 Beitrag anzeigen
            Suche einen Partner der mit mir diese Automaten Vertreibt und auch Befüllt. Der Partner sollte schon sehr gute spanisch Kenntnisse haben und auch ein bischen technisch versiert sein.
            Schorschi (bruge) hat es dann in Permalink #9 auf den Punkt gebracht:
            Zitat von bruge Beitrag anzeigen
            Ingo ist Mr. Bobby (bzw. sein Mitarbeiter der für ES Franchisenehmer sucht):
            http://www.mrbobbys.com/es/
            Konkret heißt das:
            Unser Konzept kann in der Startphase als Nebentätigkeit ausgeübt und sollte von Ihnen bis zum Regionalimporteur aufgebaut werden. Ziel ist es, mindestets 5-10 Automaten und mehr in Ihrem Lizenzgebiet zu betreiben. Wir als Franchisegeber und Produzent verkaufen die Automaten nur an unsere Franchisenehmer (Regionalimporteure).
            Quelle: http://www.mrbobbys.com/de/your-chance/

Kommentar

• Schriftgröße
              Wie immer finde ich die Diskussionen herrlich......dehalb liebe ich das Teneriffa Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                noch mal and die ältere fraktion
                ich bin der franchisepartner für die Kanaren und such noch
                einen partner oder einen der auf provision, für mich , arbeitet.

Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                  Noch mal und an Ingo333

Viel Glück

Du kannst nicht besseres machen als auf den Kanaren zu inverstieren.

Hier klappt einfach alles in spätestens 6 Monaten bist du "Steinreich"

Alle hier auf Teneriffa warten dringends auf Bubble Tea
                  (der Begriff ist nicht geschützt - kann also jeder anbieten)

- warum macht das nur keiner ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Tja, warum nur?

Wenn meine gesamten Ersparnisse nicht in den Baumarkt-Aktien von Praktiker stecken würden, hätte ich hier in unserem kleinen Bergdorf schon mindestens fünf Automaten aufgestellt.

Shit happens!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                      alles ist einmal neu.
                      passiert auch im leben, red bull wollte auch keiner trinken

lg
                      ingo

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ingo

das mit Red Bull ist schon richtig - trinke ich auch heute noch nicht und nie.

mit Bubble Tea ist das aber etwas anderes:

Hier ein paar Links:

http://www.bubbletea-house.de/
                        http://www.boboq.de/de/neuigkeiten-von-bobo-q/
                        http://www.test.de/Bubble-Tea-Dickma...ost-4406065-0/
                        Einige interessante Berichte
                        http://www.zeit.de/wirtschaft/untern...tapioka-perlen

dies ist sehr interessant:
                        http://www.wiwo.de/unternehmen/diens...e/7395670.html

http://www.sueddeutsche.de/wissen/mo...offe-1.1448217
                        http://www.test.de/Bubble-Tea-Dickma...ost-4406065-0/

Wenn selbst nach relativ kurzer Zeit die neuen schicken Läden wieder schließen, handelt es sich um eine kurzfristige Modeerscheinung.
                        Denn so neu ist Bubble Tea ja nun auch nicht und es gibt noch ca 20 Franchisegeber und unzählige Vertriebe für Bubble Tea.

Trotzdem viel Glück
                        Zuletzt geändert von boris_guia; 11.07.2013, 16:28.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich find es ja gut das sich einer oder eine so viel zeit für das thema hat
                          bubble ist ein ganz kleiner teil in dem automaten
                          wer nicht will kann eiskaffee oder 7 verschiedene geschmackrichtungen , ähnlich wie red bull, granita oder oder oder
                          zur verständigung

lg
                          ingo

Kommentar

• Schriftgröße
                            hola,wer vorher nicht wußte wer oder was ist bubble tea, jezt weiß er es.
                            muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hi Ingo, ich kann dir gerne dabei helfen, ich kann 4 Sprachen sprechen!

Kommentar

Lädt...
                              X