Erfrischungsautomaten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfrischungsautomaten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Erfrischungsautomaten

Hallo , ich bin neu in dem Forum. Ich lebe jetzt noch in Deutschland und möchte auf Teneriffa ein Geschäft aufbauen, das mit Erfrischungsgetränke aus Automaten arbeitet. Ich habe mir das für ganz Spanien gesichert und möchte auf Teneriffa anfangen. Suche einen Partner der mit mir diese Automaten Vertreibt und auch Befüllt. Der Partner sollte schon sehr gute spanisch Kenntnisse haben und auch ein bischen technisch versiert sein.
    Meine Mailadresse ist ingo.bauschulte@mrbobbys.com.
    Danke .

LG
    Ingo

• Schriftgröße
    Hallo Ingo
    seit vergibt Mr Bobby´s Bubble Tea

denn ganze Staaten?

Info: http://www.mrbobbys.com/

mal kurz durchgerechnet müsstest du dann 10000 Automaten kaufen/leasen!?

Gruß Monika

Kommentar

• Schriftgröße
      Da gibt es schon mehrere Firmen hier, die die möglichen Stellplätze schon belegt haben.

Kompetenzgerangel gibt einem Ortsneuling viele Kopfschmerzen !

Ist für die Canarios keine Neheit !

Mal ernst überdenken !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Und Supermercados mit langen Öffnungszeiten gibt es auch reichlich, wo die Getränke nicht nur gekühlt, sondern auch preiswerter sind.

Kommentar

• Schriftgröße
          tankstellen nicht vergessen sind auch kostengünstig

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist doch fast nicht mehr auszuhalten!!