Erfrischungsautomaten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfrischungsautomaten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Erfrischungsautomaten

Hallo , ich bin neu in dem Forum. Ich lebe jetzt noch in Deutschland und möchte auf Teneriffa ein Geschäft aufbauen, das mit Erfrischungsgetränke aus Automaten arbeitet. Ich habe mir das für ganz Spanien gesichert und möchte auf Teneriffa anfangen. Suche einen Partner der mit mir diese Automaten Vertreibt und auch Befüllt. Der Partner sollte schon sehr gute spanisch Kenntnisse haben und auch ein bischen technisch versiert sein.
    Meine Mailadresse ist ingo.bauschulte@mrbobbys.com.
    Danke .

LG
    Ingo

• Schriftgröße
    Hallo Ingo
    seit vergibt Mr Bobby´s Bubble Tea

denn ganze Staaten?

Info: http://www.mrbobbys.com/

mal kurz durchgerechnet müsstest du dann 10000 Automaten kaufen/leasen!?

Gruß Monika

Kommentar

• Schriftgröße
      Da gibt es schon mehrere Firmen hier, die die möglichen Stellplätze schon belegt haben.

Kompetenzgerangel gibt einem Ortsneuling viele Kopfschmerzen !

Ist für die Canarios keine Neheit !

Mal ernst überdenken !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Und Supermercados mit langen Öffnungszeiten gibt es auch reichlich, wo die Getränke nicht nur gekühlt, sondern auch preiswerter sind.

Kommentar

• Schriftgröße
          tankstellen nicht vergessen sind auch kostengünstig

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist doch fast nicht mehr auszuhalten!!

Da will einer was unternehmen und fragt ganz seriös und klar an was er möchte und dann geht das ganze Miesgemache schon wieder los. Tankstellen, Supermärkte etc gibt es auf der ganzen Welt und dann gibt es auch noch Getränkeautomatenaufsteller die trotzdem überleben. Warum macht man den Leuten nicht Mut. Als Du Olbi, vor ewiger zeit auf Teneriffa angekommen bist gab es bestimmt auch schon andere Handwerker hier und hast trotzdem Überlebt und Deinen Weg gemacht.
            Ich wünsche er findet die richtige Person und das es funktioniert. Ausserdem geht es nicht um die Automaten sondern um den Inhalt den er verkaufen möchte.

Micha

Kommentar

• Schriftgröße
              da muss ich wiedersprechen,hätte mich vor 20 jahren jemand gewarnt und aufgeklärt,zb über dachrinnen,so hätte ich viel ärger und geld sparen können,nichts anderes schreiben wir hier,oder sollen wir schreiben "toll alles super ,toller einfall" und sich nachher ins fäustchen lachen nach dem motto das hätten wir dir gleich sagen können,also es ist doch gut gemeint,und meinet wegen kann doch jeder machen was er will,aber bitte im nachhinein nicht jammern.

Kommentar

• Schriftgröße
                inzw lasse ich hier im forum die leute einfach in ihr schicksal laufen. sie sind erwachsen. vielleicht laeuft etwas, vielleicht nicht. ich sehe hier vieles, dass nicht gelaufen ist. so what. ist ja nicht mein geld! bevor man hier rund gemacht wird, lieber klappe halten, oder einfach wider besseres wissen sagen, toll super etc.
                wenn ehrlichkeit als "miesgemache" angesehen wird, warum dann ehrlich sein.

ich wuerde hier keine getraenke aus automaten kaufen, die nicht in verschlossenen dosen oder flaschen verkauft werden.
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von monika-tenerife Beitrag anzeigen
                  Hallo Ingo
                  seit vergibt Mr Bobby´s Bubble Tea denn ganze Staaten? Gruß Monika
                  Ingo ist Mr. Bobby (bzw. sein Mitarbeiter der für ES Franchisenehmer sucht):
                  http://www.mrbobbys.com/es/

Gruß Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                    also mr bobbys hat eiskaffee, granita, grüner und schwarzer tee, verschiedene sirups, bubble und koffingetränke in 7 verschiedenen geschmacksrichtungen. man kann also unter 300 verschiedenen getränken wählen die dann direkt zusammen gemischt werden und versiegelt aus dem automaten kommen, man sticht das ausgewählte getränk dann mit dem strohalm an. also so einen automaten hat die welt noch nicht. hätte es auch in deutschland machen können, aber da ist der sommer zu kurz.
                    standort ist hier das einzige problem. ich weiß das es klappen kann oder nicht aber bei der zahl der touristen und einwohner, anscheinend stehen ja an jeder ecke schon automaten, da kommt es auf einen nicht an. mann kann alles pessimistisch sehen, da kommt man nicht weit mit.
                    also wer intresse hat meldet sich einfach bei mir.

lg
                    ingo

Kommentar

• Schriftgröße
                      @bruge
                      ich glaube nicht das Ingo Bauschulte selbst "Mr Bobby " ist da im Impressum als Franchisegeber:
                      Schaller Franchising GmbH
                      Pischeldorferstraße 130A
                      9020 Klagenfurt - Österreich
                      angegeben ist.

Auf der Seite von "Mr Bobby" kann man auch sehen welche Gebiete bereits an Franchisenehmer vergeben sind.

Für Spanien ist dort nichts eingetragen.

Aber wer sich mal die Konditionen ansehen will:

Der Gebietsschutz kostet bei Vertragsunterzeichnung 4000.- ?
                      Jeder Automat gekauft 12999.- ? netto ab Mailand
                      oder geleast 30% Anzahlung und 48 Monate ca 250.- Monat
                      usw.

Auf dieser Seite kann man sich die genauen Konditionen ansehen.

Wichtig bei jedem Franchise sind VORHER genaue Informationen einzuholen:
                      Wie lange ist der Franchisegeber schon am Markt
                      Wo kann man sich Standorte ansehen
                      Gibt es Möglichkeiten mit einem Franchisenehmer zu sprechen und welche Geschäftsform hat der Franchisenehmer:
                      ( Wichtig wenn GmbH kann man beim Bundesanzeiger die Bilanz einsehen)

Hier noch ein informativer Link:

https://de-de.facebook.com/pages/Mr-...03658039675152

Ich wünsche Ingo viel Erfolg -
                      Monika
                      Zuletzt geändert von monika-tenerife; 05.07.2013, 18:29. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
                        ach ja Schorschi

masterfranchisenehmer.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Also aus Automaten wuerde ich auch niemals was kaufen .Soviele offene Laeden und das 7 Tage die Woche .
                          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                            @sabine
                            Bubble tea ist was für junge Leute die sich auch von der Farbe nicht abschrecken lassen.

Diese Bubbles sind "Geschmackkugeln" zumeist auf Gelatine Basis kommt wenn ich nicht irre aus Taiwan.

Bubble Tea kann/ soll man/frau "to go" trinken.

Kommentar

• Schriftgröße
                              hier in diesem klima kaufe ich nichts kaltes, dass in automaten zusammengemischt wird. mein vertrauen in die kontrollen durch behoerden ist nicht sonderlich ausgepraegt und wild auf mir evtl unzutraegliche keime bin ich nicht.
                              die mehrzahl der all incl touris kaufen eh nichts. wenn ich durst habe, kehre ich wo ein, wo ein mensch mich bedient oder hole mir mein wasser oder cola etc aus dem kuehlregal im supermarkt.

dennoch, viel glueck und erfolg.
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                @bluebird
                                sieh mal unter Permalink #14

Junge Leute die sich nicht von Berichten über Bubble Tea und oder der Farbe abschrecken lassen.

Eine andere Zielgruppe gibt es für solch ein Getränk aus Taiwan nicht.

Wenn Ingo sagen wir mal 5 Geräte aufstellen will, muss er erst mal 70000.- in die Hand nehmen und wenn er dann noch einen hier findet der die Standorte findet und das befüllen übernimmt ist doch für den der es macht
                                Risikolos und ein schöner Job.

Keiner muss solch ein Getränk trinken oder kaufen - aber es wird junge Leute geben welche auf so ein Getränk stehen.

Ich glaube nur nicht das diese Geräte lange genug überleben wenn sie nachts den doch recht fröhlichen jungen Leuten ausgesetzt sind?

Ingo Viel Erfolg lass dich nicht von den etwas "Älteren" entmutigen
                                Monika
                                Zuletzt geändert von monika-tenerife; 05.07.2013, 19:03.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hätte mich Herr Matuschitz seinen Red Bull vor der Markteinführung probieren lassen, hätte ich geschwört dass das mit dem aufgelösten Gummibärchensaft nie und nimmer was wird. Und was ist heute daraus geworden!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    entmutigen nein danke, aber für alle die keinen bubble haben möchten, kann ich auch nur grünen oder schwarzen tee mit eis auswählen und der ist auch noch erfrischend.

lg
                                    ingo

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ?..gibt es auf Teneriffa, ausser Daddel- und Zigarettenautomaten, überhaupt noch andere Automaten?
                                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Also, ich würde ja als Erstes fragen, ob diese Automaten von den kanarischen Behörden genehmigt werden.
                                        Die Genehmigungen hatten schon vor Jahren eher etwas mit Glücksspiel als Berechenbarkeit zu tun und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das nicht geändert hat.
                                        Also erst mal Erkundigungen darüber einholen!
                                        Aber eine Frage hätte ich noch - warum eigentlich Teneriffa, wenn es in Spanien überhaupt noch keine Automaten dieser Art gibt? Wäre es nicht vernünftiger, diese Sache erst einmal am Festland auszuprobieren - ist doch wesetnlich besser und schneller erreichbar.
                                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
                                        X