Übersetzungen und mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Übersetzungen und mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Du schreibst selber "Ungeschriebene Forumsregel Nr. 16: Man ist nicht verpflichtet alles und jedes zu kommentieren, man darf auch mal schweigen" - bitte, warum beherzigst Du diese "Deine ungeschriebene Regel" nicht?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
      Du schreibst selber "Ungeschriebene Forumsregel Nr. 16: Man ist nicht verpflichtet alles und jedes zu kommentieren, man darf auch mal schweigen" - bitte, warum beherzigst Du diese "Deine ungeschriebene Regel" nicht?
      Meine Beiträge setzen, bitte jetzt nicht falsch auffassen, schon voraus dass man die Aussagen in ihrer Tragweite und Tiefe verstehen kann. Da ist auch öfter mal das "zwischen den Zeilen lesen" können notwendig. Mit schnellem Überfliegen des Textes ist es nicht getan, ich gebe mir Mühe beim Verfassen und das Verstehen muss man sich erarbeiten, dem einen fällt's halt leichter, dem andern schwerer. Was ich sagen will: es ist (fast) immer ein sehr wertvoller Beitrag. Sei mal froh und glücklich dass du mich hier lesen darfst.
      Zuletzt geändert von Frank73578; 03.07.2013, 21:12.

Kommentar

• Schriftgröße
        ><((((((((((((((?>
        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          Jetzt reicht's!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            den symptomen koennte 73.... ein lehrkoerper sein. die wollen immer das letzte wort haben.
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
              Jetzt reicht's!!!!!
              Das galt auch für das eben geschriebene. Also entweder gibst du dir Mühe und versuchst dir den Text zu erschließen oder du überliest bzw. ignorierst alles wo "Frank73578" draufsteht. P.S. Zu schwer solltest du es dir aber auch nicht machen. Bevor es in eine Plackerei ausartet komm' besser irgendwann später wieder und vielleicht kommt dann das Verständnis.
              Zuletzt geändert von Frank73578; 03.07.2013, 21:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                Nicht nur der Anstand, nicht nur meine Bildung und Ausbildung lassen es nicht zu, auf das, was vom Forumsmitglied ?Frank73578? geschrieben wird, in irgendeiner Form zu antworten. Nein, ich halte mich vielmehr auch an die Worte von Moderator ?baumgartner?, der am 01.07.2013, 09:32 *), darauf hinwies: ?Eines dürft Ihr nicht vergessen: Wir sind das Kuschelforum.?

*) in: ?Urlaub auf Teneriffa im August?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                  den symptomen koennte 73.... ein lehrkoerper sein. die wollen immer das letzte wort haben.
                  bluebird
                  Hast Du bei einem Wort eventuell falsche Buchstaben gesetzt, Blue?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                    Hast Du bei einem Wort eventuell falsche Buchstaben gesetzt, Blue?
                    Hola MJPF,
                    meinst Du eventuell einen "Leerkoerper"????
                    was kann man tun, was kann man tun??????
                    Grüße vom Neandertaler
                    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      kann ich mit der behauptung durchkommen, ich sei legasteniker?
                      bluebird

Kommentar

Lädt...
                      X